Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich bin dann mal weg - Mopped und Segeltour nach Frankreich !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wie einige ja schon wissen, werde ich die nächsten 4 Wochen mit Motorrad fahren und Segeln verbringen.
    Die Violette ist gepackt und Morgen früh geht es - wie die gesamte Tour Strecke - über Landstraßen erst einmal nach Karlsruhe. Mittwoch werde ich durch den schwarzen Wald nach Villingen-Schwenningen fahren, wo Rehlein und Gabriel mir einen Schlafplatz angeboten haben. Donnerstag werde ich erneut durch den Schwarzwald über Breisach auf den Col de la Schlucht und anschließend den Ballon d´Alsace in den Vogesen fahren um anschließend weiter nach Dijon zu biken. Freitag geht es dann nach Thouars.
    Am Samstag werde ich dann erfahren, wo meine freunde mit Ihrem Segelschiff sind. Wahrscheinlich ist Vannes, es kann aber auch La Rochelle sein :D
    14 Tage später werde ich von dem Ort dann wieder zurück nach Bornheim fahren, wobei ich da noch nicht weiß, welche Strecke ich nehme. Das hängt dann vom Wetter ab und wie ich mich fühle. Spätestens am 14.09. möchte ich wieder zu Hause sein.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und wenn ich unterwegs einen PC mit Internet finde, werde ich auch mal berichten ;)


    Bis dann !


    Violetta scharrt schon mit den Hufen:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Wie einige ja schon wissen, werde ich die nächsten 4 Wochen mit Motorrad fahren und Segeln verbringen.


    Hast du denn schon wieder Urlaub (verdient)?
    Wenn ja, halt die Söckchen auf dem Asphalt und den Kopf über Wasser. :D
    Schönen Urlaub!


    GruHS
    Richard

  • du bist doch dein elend selber schuld, musst ja nicht urlaub machen, könntest ja daheim bleiben. aber nein, er muss schon wieder mopped fahren, der süchtige.
    na dann bleibt mir nix anderes übrig als dir bestes wetter, schönste strassen, ne raue see und komm gut heim zu wünschen.
    man liest sich.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und drück dir die Daumen, dass das Wetter auch mitspielt :P
    Viel Spass und gute Erholung :ja:

  • Moin Dirk


    Wünsche Dir einen tollen Urlaub an dem das Wasser immer
    an der richtigen Stelle ist.
    Und gegen Seekrankheit hilft vorbeugen, nicht vorher
    sondern währenddessen :D.


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!

  • Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, mit viel :sonne: :sonne:,

    klasse Touren, und Wasser nur zum schippern.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Hallo Dirk


    Schon wieder Urlaub ,das ist schön!!!
    ...haste Dir bestimmt auch verdient,so als Beamter in der der Wasserbetrachtung:D :D :D


    Pass bloß auf die Violetta auf, nicht das man sie als Bootsmotor benutzen möchte,denn
    dann kannste sie in den Sondermüll bringen8o 8o 8o


    Wünsche Dir schöne ,sonnige und windige Tage und das Du uns ja heil nach Hause kommst!!!8) 8)


    Gruss


    Peter, der mit dem Wolf fährt

  • Wünsche Dir einen erlebnisreichen Urlaub.


    Von Erholung kann ja bei dem Programm wohl nicht die Rede sein :D .


    Viel Spaß und komm´heil zurück.



    Mikesch

  • Na da kann man doch nur einen ganz tollen und erholsamen Urlaub wünschen. Natürlich auch trockenes Wetter und eine unfallfreie Tour.


    Komm gesund wieder...


    Gruß Kerstin

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Danke für die Wünsche !


    Bis bald !


    Hab doch noch gar nix gewünscht !!! 8o


    Also nun: ICH wünsche dir keine Panne, keinen Regen, keine schlechten Straßen, keinen Platten, kein Geld für kein Sprit, keinen fiesen Möpp als Freund...und vor allem...kein Vergessen, wieder heimzukommen...und zwar mit keinen Beschwerden und keinen vergessenen Fotos !!!


    Viel Spaß und gute Fahrt, wohin es dich auch immer zieht... 8)