Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich kuck das auch regelmäßig... *schäm*


    Irgendwann letzten februar haben Doris und ich was im Fernsehen geguckt, und danach bin ich bei House hängengeblieben- obwohl ich Arzt-, Krankanhaus-, Polizei-, Detektiv- und Anwaltsserien verabscheue.


    Jetzt lasse ich Dienstagabends alle Rollos runter, drehe das Bild vom fernseher ganz dunkel (so daß man gerade noch was erkennen kann), mache den Ton ganz leise, gucke Dr. House und lache mich regelmäßig schlapp...

  • Muss mich auch outen :]


    Bin auch Dr. House geschädigt.
    Wenn mal Dienstagabend nicht zu Hause, wird
    die Folge eben auf Festplatte aufgenommen 8)

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von fazermaus
    Muss mich auch outen :]


    Bin auch Dr. House geschädigt.
    Wenn mal Dienstagabend nicht zu Hause, wird
    die Folge eben auf Festplatte aufgenommen 8)


    Ja, ja....
    Wie ich das schon mitbekommen habe :mhh: ist das wohl auch so in Frauenschwarm ?(
    Iss halt in Biker :D
    Mädel´s wir sind doch auch Biker 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Fraro
    ................. drehe das Bild vom fernseher ganz dunkel (so daß man gerade noch was erkennen kann), mache den Ton ganz leise..........


    Warum machst du das denn?? 8o


    Ich gucke den Dr. House auch oft gerne, aber ganz normal! :rolleyes:

  • Wenn ich beim zappen mal zufällig drauf lande, bleibe ich meist auch.
    Für ne Arztserie ist das Dingen recht nett gemacht.


    Was ist eigentlich aus seiner Verhaftung damals geworden, nachdem er den Polizisten rektal untersucht hatte? :d7:


    Neugierige Grüße


    Jörg

  • Als ich noch einen Fernseher hatte, hab ich das auch gern gesehen.


    Wie ich das sehe, würde es schon einige Mitglieder im "Dr. House-Club" geben. *fg*
    Ist ja gut zu wissen, wer das auch gerne sieht. So kann man sich gegenseitig aushelfen, wenn man Mal nen Teil verpasst hat.


    Find ich einfach schön, wenn man sich auch an "kleinen Dingen" (TV-Serie) freuen kann.


    Verpasst nichts! Noch viel Spaß dabei!


    Christine


    PS: Vielleicht gibt's den Dr. House bald auf DVD - die ziehe ich mir aber dann auch rein.


  • Das ging noch ein wenig hin und her, er auf Entziehungskur, hat sich seine Schmerzmittel immer noch weiter besorgt bis er entgültig vor Gericht musste. Dr. Cuddy leistete für ihn einen Meineid - er bekam einen Tag im Bau wegen Missachtung des Gerichts oder so. Und steht seitdem bei Cuddy in der Schuld.


    Soweit ich das mitbekomme. Sehen tu ich das selten, ich sitz da meist mimm Rücken zum Fernseher vorm Rechner. Aber in der Tat, eine Serie die man schauen kann :]


    Aufklärende Grüße


    Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Jetzt gebt noch zu das Ihr gzsz guckt und ich fass ma ne neue Meinung von euch.
    Ich geb mich ja auch den einen oder anderen ScienceFiktion
    Geschichten hin aber Heile Welt nur weil USA drunter steht??????
    Der annähernd gleiche Müll wurde früher als Schwarzwaldklinik
    gesendet.
    Scheiß Realität da holt sie mich ein.
    Nein ich schaue keine dieser Sendungen.
    Und House nicht mal aus verzweiflung.
    Nur die Kurven bei uns im Norden sind flacher.


    Axel

    :rave: Old - Older - Oldenburger. :rave:

    Lieber Arschloch als Arschkriecher


    Bikerhotels mit Empfehlung : Empfehle hier :O
    Viel Feind, viel Ehr!


  • GZSZ schau ich nicht, wenn ich in ner halben Stunde verblöden will bestell ich mir 3 Sturzbier. Das du von heiler Welt und USA brabbelst und das ganze mit der Schwarzwaldklinik in Verbindung bringts zeigt in der Tat das du das noch nie gesehen hast. Aber ne Meinung, jaaaa die hamm ja alle :mhh:


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Zitat

    Original von Ben


    GZSZ schau ich nicht, wenn ich in ner halben Stunde verblöden will bestell ich mir 3 Sturzbier. Das du von heiler Welt und USA brabbelst und das ganze mit der Schwarzwaldklinik in Verbindung bringts zeigt in der Tat das du das noch nie gesehen hast. Aber ne Meinung, jaaaa die hamm ja alle :mhh:


    gruß, Ben


    Immerhin scheint Axel, altersgemäß, die Schwarzwaldklinik noch gut zu kennen. :d7:

  • Hey Axel, wenn ich's nicht kennen würde, dann hätt' ich wohl dasselbe geschrieben. Aber House ist anders. Er ist fies, zynisch, sarkastisch, voller Fehl' und tadel. Ich mag's, wenn er sich vor 'nem vollbesetzten wartezimmer aufbaut, sich eine handvoll Pillen einwirft, den leuten mitteuilt, daß er wohl der einzige Arzt wäre, der nicht freiwillig hier arbeitet, und daß er jedem 50 Dollar zahlt, der ohne ihn zu nerven sofort wieder nach hause geht.


    House macht das, was im wahren Leben wohl sogar mir manchmal zu direkt und peinlich wäre. :D


    Aber daß Du mir blauäugige USA-Liebe unterstellst, das tut mir doch weh...

  • Wie findet Ihr eigentlich sein neues Team? Den armen Dr. Chase fand' ich ja immer ein bißchen zu farblos. Dr. Cameron war irgendwie nur "süß" und Dr. Foreman unheimlich depressiv. Aber der Mix machte es irgendwie aus.


    Das Assessmentverfahren fand ich auf die Dauer eher nervig. Das hat mir zu lange gedauert.


    Bei den Neuen weiß ich nicht so recht. Cool finde ich ja die Laison zwischen James Wilson und Amber "Eiskaltes Biest" Volakis, vor allem wie House und Amber sich um James prügeln (Besuchszeiten! *BRÜLL!*).


    Das neue Team gefällt mir nicht so recht, die sind alle ein bißchen farblos. Dr. Chris Taub ist noch ganz gut, weil er House manchmal ordentlich Contra gibt, aber Dr. Kutner ist genauso langweilig wie Dr. Chase. Ich fand's noch ganz lustig, als er per Defibrilator eine Patientin angezündet hat, und auch später, als er ebenfalls mit dem Schocker Mist gebaut hat. Aber im Großen und Ganzen ist er ziemlich blaß.


    Nr. 13 (Hadley? ) mit der toten Mutter findet irgendwie gar nicht statt. Wobei ich darauf wette (obwohl House den Test weggeschmissen hat), daß sie auch an Chorea Huntington leidet... :D

  • Wer hat denn die Folge letzte Woche gesehen? Also am 14.04.?


    Ich konnte die nicht gucken, und nun bin ich gestern gar nicht durchgestiegen, was nun los ist mit House, Cuddy und Wilson. Das letzte, was ich gesehen habe, war, daß House Cuddy zuhause besucht und erst geneckt und schließlich geküßt hat (*STAUN!!*). Cuddy hatte gerade die Geschichte mit dem zu adoptierenden Baby respektive dessen Mutter hinter sich.


    Was ist denn danach passiert? Haben House und Cuddy jetzt was miteinander? Und warum tut Wilson so geheimnisvoll?


    Erklär' mir das doch mal jemand, bitte!