Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

endlich....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • He Ihr,
    ich werd die Rollerfraktion nun ab Mittwoch endlich mit ner eigenen Maschine (Burgi400) versuchen zu verstärken.
    Unsere Sparte ist ja leider hier nicht so stark.
    Nun mal sehen was draus wird....
    Grüße zur Weihnachtszeit


    Hansi

  • ach wenn Du wüßtest wie lange ich damit schon geliebäugelt habe.
    Meine Familie und Freunde konnten mich kleines Häufchen Elend nicht mehr lange so leiden sehen und haben grünes Licht gegeben.
    Und nun hab ichs endlich unter Dach und Fach....


    Gruß
    Hansi


    Bilder und sowas kommt dann ganz bestimmt auch noch

  • Ab und an müssen eben auch mal Wünsche wahr werden :]


    Hatte mich doch gleich mal im Internet kundig gemacht und siehe da, auch an diesen Maschinchen baut man herum und um :D


    Guckst du hier (falls du es nicht schon getan hast).

    Eva


    „Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.“ (John F. Kennedy)

  • Na dann Glückwunsch  und


    :willkommen:


    und halt die Räder immer schön auf der Strasse,



    Gruss


    dein Nachbar :D :D

  • Glückwunsch !! 8) :D
    Ich fahre auch sowas...sehr gute Wahl ! Leider wohnst Du so weit weg *schämDich* ^^

  • Hi Hansi,


    Naja, herzlichen Glückwunsch schon mal vorm Mittwoch :D
    Dir muss es gefallen, nich anderen :D
    Vielleicht klappt´s auch mal nächstes Jahr mit nem kleinen Stückchen zusammen fahren :D


    Mein Vorschlag wäre: kommst am Sonntag zum Stammi und bringst Bilder mit :D

  • Zitat

    Original von tanne
    Hi Hansi,


    Naja, herzlichen Glückwunsch schon mal vorm Mittwoch :D
    Dir muss es gefallen, nich anderen :D
    Vielleicht klappt´s auch mal nächstes Jahr mit nem kleinen Stückchen zusammen fahren :D


    Mein Vorschlag wäre: kommst am Sonntag zum Stammi und bringst Bilder mit :D



    Na wer macht denn dann den Letzten wenn er mitfährt????? ?( ?(
    hab ich ja jetzt zu kämpfen als Einzigster der Cuiserbande :] ;( :]

  • Namd,


    ich wünsch dir viele schöne Kilometers und allzeit Schrott- und Bullenfreie Fahrt.


    So, das zum höfflichen Must-Have Teil :D


    Also mein Fall isses ja absolut nicht, aber ok, nicht jeder Mag BMW. Wenn Roller, kommt für mich nur sofas in Frage:


    ............


    Mit viel Chrom, heller Sitzbank und dunklem Lack. Dafür lass ich dann auch mal den Postfrosch stehn. Aber nur wenns in die Innenstadt geht :]


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Webo ()

  • also Eure Anteilnahme an meiner Freude hat mich echt überrrascht zumal ja nun.... aber das Thema Roller hatten wir ja schon.
    Dank Euch allen ganz herzlich für die Grüße. Ab morgen (!) gibts dann einen Verrückten mehr auf den Straßen.


    Also Leute im Umkreis von Gera, bleibt lieber zu Hause, Da könnte sonst so ein rollendes Etwas durch die Gegend fegen (naja nicht gleich fegen - gehen die Sache erst mal ganz vorsichtig an).


    Tschüß bald wieder
    Hansi

  • @ Ben: Sone Vespa is kein Vergleich zum Burgman...viel kleiner, beim Burger haste vorne richtig Maschine um Dich herum(ne GS wirkt dagegen fast zierlich), hast ne schräge Fußablage, mehr Stauraum - Extras...
    Vor allem liegt der ganz anders in der Kurve, motorradmäßig...son kleiner fährt sich viel nervöser. Habe meinen 125er Hondaroller Samstag verkauft... Sind 130 zu 213 Kg...

  • @Spökes: Wenn mir wie vorne viel drumrum, andere Schräglage alles Motorrad, mehr Stauraum und mehr Extras ist fahr ich sowas hier. Und das zur Zeit täglich.


    [IMG]http://upload.wikimedia.org/wi…1.jpg/800px-612-009-1.jpg[/IMG]


    Wenn der sich mit 120 durch die Kurven schmeißt und man es nicht gewöhnt ist wird einem übel. Lesen nur och mit stabilen Magen möglich, rückwärts in Fahrtrichtung gar nicht mehr :D Gott ich liebe Neigetechnik.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Hallo Roller-Fans,


    olle Rummi hat es nun doch endlich wahr gemacht und sich son ollen Roller gekauft. :mauer:.
    Ich habe geredet wie ein Buch, dass er in seinem Alter doch ne Chopper nehmen soll. Es hat aber nichts geholfen. Gabs wahrscheinlich auf Krankenschein. Nun gut so soll es denn sein. :headbash:
    Bei den LAWO-Ridern nehmen wir ihn nur mit, wenn er als Letzer fäht, damit wir das Elend nicht ständig vpr Augen haben. Mit 400 cubik wird es eh so werden. :D


    @ He Tanne wieseo bist Du von den Choppern abgefallen? :(. Auf den Knieschleifern ist es auch nicht wärmer. :]


    Igitt, Igitt wieso treibe ich mich hier in dem Roller-Forum rum? 8o

  • zählen Roller-Fahrer jetzt auch zu den Bikern :ggruebel: :ggruebel:


    hoffentlich kommt nich noch jemand mit Fahrrad und Hilfsmotor :D :D


    wrenn er aber als letzter fährt sind wir doch dann schon beim :cheers: wenn er ankommt :dance:


    Gruß vom Lawo -Rider

  • ... nun wir werden sehen....


    sagte Hansi, bekam einen Anruf und holt 14 Uhr seinen Roller...



    und was ihr dazu denk ist mir... aber das wißt ihr ja.
    tschüß


    und man sieht sich (oder auch nicht)

  • AN DIE ROLLERZUNFT!!!!


    -Rollerfahrer aller Länder vereinigt Euch!!!!!


    aber ich sehe das alles sehr locker
    Gruß
    Hansi

  • Äh ja, toller Vergleich...mim Zug, ich überhole den dann mit 150 :ggrins:




    Dann hol den Roller und laß ihn wirken, is was geniales ! Auf nen 650er Chopper bin ich bestimmt nicht neidisch, mein 800er war schon ähm ja...egal...




    Aber laß Bilder sehen nachher, falls Du heute nochmal absteigst 8)

  • .... so, nun mal auf die schnelle die ersten Bilder, die ein freundlicher Shopperfahrer voller Ehrfurcht geschossen hat....(hi hi).


    Muß aber dazu sagen, daß er bis zum Schluß versucht hat mich vom Roller abzubringen. Nachdem er dann aber den Stauraum sah, hab ich schon richtig in seinen Augen die vielen Bierdosen, Thüringer Roster und Grillkohle gesehen, die ich damit fortbekomme.


    Also auf diesem Weg noch mal vielen Dank an ALLE zweirädrigen motorisierten Mitstreiter für die herzlichen Wünsche.
    Gruß Hansi


    so, mit den Bildern hab ich noch ein kleines Problem, muß sie erst noch kleiner machen....