Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Übertragung verschlüsseln?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moinmoin ... kann mich nur ohne "Übertragung verschlüsseln?" im Forum anmelden ... muss ich im IE etwas in den Einstellungen ändern (war ja lange nicht regelmäßig im Forum, vielleicht hat sich ja was zwischenzeitlich geändert)

  • MoinMoin!


    Jau, wir hatten Serverumzug.
    Scheint ein verbreitetes Problem zu sein, dass die Verschlüsselung nicht mehr akzeptiert wird...
    bei mir isses auch so.


    Ich warte mal mit dir auf ein paar schlauere Antworten als meine. :D



    achso, ich hoffe Du hast deinen Crash gut überstanden? 8)

  • ja stimmt - Serverumzug - naja, wenn mans weiss einfach das Häkchen raus unn gut iss


    Apropos Crash - Danke der Nachfrage, geht so nur im Portemonaie iss ne grössere Wunde gewesen ... hatte mir im Schockzustand nicht sein Kennzeichen gemerkt :headbash: und der Kerl hat sich nicht nochmal gemeldet, habe demzufolge den Schaden anner eigenen Backe hängen - wird mir nicht wieder passieren

  • Der Ordnung halber haste aber wenigstens Anzeige wegen Fahrerflucht erstattet?


    Ja, ich rede mir auch immer ein, "beim nächsten Mal nur Angaben zur Person, und Schnauze halten. Weiterreden nur mit Anwalt ."
    Aber in solchen Situationen behält man keinen kühlen Kopf... ;)



    Aber gut, wir waren beim Serverumzug, und dem Verschlüsselungsmodus.


    Wer weiß denn, warum ein verschlüsselter Zugang zu einem öffentlichen Forum überhapt nötig ist???
    (Ich häng´ mich einfach mal mit dran, an diesen Thread... ;))

  • Also bei mir klappt das aber wieder mit dem verschlüsselt, irgendwie sollte man ja mal die cache leeren und mein Anbieterserver macht ja dann ihrgendwann wieder mal ein update. Wenn das alles passiert klappt das auch wieder mit dem verschlüsselt :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Moin,


    wenn Probleme bestehen sich verschlüsselt anzumelden kann es an der Java Einstellung des Browsers liegen ( deaktiviert ? ).
    Die Verschlüsselung bezieht sich nur auf das Login-Paßwort welches, wenn angehackt, per Javascript an den Server übertragen wird.
    AOL User haben ein generelles Problem, besser Hacken raus.
    Man könnte die Funktion auch global deaktivieren.............


    cu
    michael