Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

chat???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nur mal so intressehalber.


    Is eigentlich überhaupt irgentwann mal jemand im chat??
    hab die letzten tage immer mal wieder zu allen möglichen tag- und Nachtzeiten reingeguckt, aber nie jemanden gefunden...


    ?(

  • Wenn du auf der Forenseiten runterscrolls, siehst du unter "wer ist online" eine Spalte "chat".
    wenn du liest ´zur Zeit keine Mitglieder im Chat` dann ist auch keiner im Chat :D
    aber wie Dana schon schrieb, einfach mal hin und wieder ausprobieren und meistens Abends :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich das Glück, dass einige im Chat waren. Danach habe ich es auch mehrmals versucht, ohne Erfolg. Vielleicht sind viele - wenn sie am Abend von der Arbeit kommen - einfach zu müde zum chatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miss_FazerFZ6 ()

  • hm doooooooooch abends sind schon welche drin....musst nur unten in der leiste gucken..

  • das problem dabei ist nur dass ich hier in Sydney sitze, und wenns bei euch abends um acht ist, ists bei mir grade morgens um sechs, und da hab ich meistens nich grade so lust zum chatten :(
    aber trotzdem danke für die Infos, vielleicht erwisch ich ja doch mal einen :]

  • Na wenn man auch am A.... der Welt ist :ironie:


    da kann das auch kaum klappen hier mit dem chatten, vormittags sind halt nicht so viele online und viele davon von der Arbeit aus im Forum [SIZE=7]wie z.B. ich [/SIZE] da kann man schlecht chatten :rolleyes:

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk