Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sachs Roadster 800 Kaufberatung


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hoi Michael,
    na das ist ja mal wieder eine Freude hier. Die Sachs bleibt in guten Händen. Gratulation aus vollen Rohren. Wünsche Dir viel Spass mit der Sachs. Den Bastelspass hast du ja schon verordnet bekommen.
    Dann sehen wir uns ja bald in der Gegend mit den vielen Vulkanen und Verbrechern.
    (Das mit den Verbrechern hat meine Frau eingeworfen. Sie verschlingt gerade Regalweise Romane, in denen es in der Gegend um Mechernich nur so von schlimmen Gestalten wimmelt) ;):)


    Bester Gruss aus Berlin
    stefan

  • ***Glückwunsch!***


    Ja, der Scheinwerfer. :rolleyes: ................ :( ................. :kotz2: ............... :dead:


    bau´ bitte den ogginaaln wieder dran.


    Das mit der "Liebe auf den zweiten Blick" kann ich in dem Fall verstehen. :D

  • Auch von mir viel spass :)


    Ich würd auch den originalen SW wieder anbauen, aber das ja mal deine
    entscheidung. dann den LSL verändern und die "Soundoptimierung"...
    infos haste dir ja schon eingeholt, wenn ich
    mich recht erinner.


    vielleicht kann man das heisse teil ja mal auf nem treffen begutachten.


    gruss


    marcus

  • @Alle
    Danke für die Glückwünsche, ich hoffe doch mal Stark dass ich den Großteil der Truppe hier mal auf einem Treffen kennen lerne!
    Dann darf mein Schnuckelchen auch Live begutachtet werden!


    Aber ich muss schon sagen, dass ich mächtig Stolz auf meine Kleine bin!
    Auch die Leute reagieren durchweg positiv auf die Roadster mit Be- und Verwunderung! :tongue:
    SACHS...bauen die überhaupt noch was, sehr schick hab ich ja noch nie gesehen usw. kommt dann meist!


    @Marcus
    Worauf Du einen Lassen kannst!
    Beim Treffen bin ich dabei, vorausgesetzt keiner hat was dagegen! :D




    Der Originalscheinwerfer ist mittlerweile wieder montiert und voll funktionstüchtig! :]


    War ganz easy, für mich zumindest!


    Das schlimme ist nur, ich starre den ganzen lieben langen Tag ständig auf die Uhr um zu sehen wann Feierabend ist!
    Warum wird doch allen hier klar sein, ist einfach traumhaft zu fahren mein Schätzchen. :d16:


    Bikergrüße an Alle,
    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()

  • Hallo Michael,


    Ich hab mir grad mal dein Profil angesehen und
    da hat mich etwas traurig gemacht.


    Böse bin ich nich, nur sehr sehr enttäuscht!


    In deinem profil steht "Momentan kein Motorrad" !!!!


    ÄNDER DAS!!! ;)


    Gruss aus Haste im Schaumburger Land


    Marcus

  • Servus Marcus,


    das hab ich vor lauter Motorrad fahren vergessen! :D
    Ich habe das gleich mal geändert!


    Gruß aus Aschaffenburg,
    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()

  • @Marcus,
    dein Video ist ein Trüffel. Die B-805 ist eine Königin von Sachs.
    Hast es ziemlich eilig gehabt und den Betrachtern nur einen sehr kurzen Moment gegönnt. 8o


    Bester Gruss
    stefan


    p.s. Auf meinem Hauptrechner lässt sich dieses Video nicht abspielen. Jedes andere Video bei myvideo läuft problemlos. Bei dem Video von Marcus dreht sich nur der Wartekreisel in der Mitte und dat Dingen läuft nicht an.
    Habe schon vieles probiert, Flash Player von adobe heruntergeladen, popups zugelassen und in meinem Schutz von G-Data gefummelt.
    Irgendwo ist da der Wurm drin. Hat vielleicht jemand eine Idee?


    Habs bei myvideo auch mal selbst versucht und es lässt sich alles laden.
    MyVideo: Klick hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von mikosch ()

  • @Mikosch
    Na toll, jetzt schäm ich mir!


    also das video is nur so kurz, weil ich das bei der probefahrt gemacht hab.
    bin mit dem heisen teil zu nem freund, und der hat mich dann gefilmt, als ich sie wieder zurück bringen müsste.


    Aber für meine fans gibts bald n längeres, versprochen!


    das blöde is, dass ich sie noch nich abholen konnte, weil ich die ganzen wochen auf montage war. Nächste woche is es aber soweit! JUHU
    Ich freu mich so tierisch!!!!


    ich hab mich bei deinem video echt amüsiert!! das is echt witzig!
    ...und der klang is doch echt der hammer von den 800ern!


    SCHÖNE WOCHENENDE AN ALLE !!!!

  • heisen teil = heissen teil
    zurück bringen müsste = zurück bringen musste
    SCHÖNE WOCHENENDE AN ALLE = SCHÖNES WOCHENENDE AN ALLE


    jetzt schäm ich mich erst recht... :(



    GRÜSSE AUS HASTE
    MARCUS

  • jaja.... hat jemand was gegen meine scheinwerferidee? 8)


    ich fands halt ne tolle idee... damals... wie das schmückstück noch mir gehörte ;-)


    @Michael: Viel Spaß nochmal mit dem Bike und pflege Sie gut


    cu
    how

  • Servus Howard,


    Ich glaube deine Sachs hat es gut bei mir, dass Sie gut gepflegt wird kannste glauben.
    Seit Dienstag ist Sie auf mich angemeldet, seit dem bin fast jeden Tag mit ihr gefahren.
    Ich verliebe mich jeden Tag mehr in sie.... :]


    Hoffentlich haste deinen Trennungsschmerz mittlerweile überwunden!
    Wahrscheinlich gebe ich Sie nicht mehr her, so stolz war ich seit meiner bestandenen Gesellenprüfung nicht mehr! :D


    Was mich auch sehr überraschte, egal wo man auftaucht man ist immer gern gesehen und wird mit verwunderten Blicken und Fragen überhäuft.


    E-i-n-f-a-c-h- -t-o-l-l-!


    Verliebte Grüße,
    Michael

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()

  • Hallo Meister Howard,
    finde ich ja doll. Anmeldung in diesem tollen Forum erst jetzt, wo du deine Sachs verkauft hast :D Herzlich willkommen -auch ohne die Roadster-
    Oder hast du etwa noch mehr von diesen Schätzen ???


    Zu deinen Scheinwerfergeschossen sage ich nix. Über Geschmack lässt sich sonst noch streiten. Vielleicht gibt sie dir Michael wieder zurück?
    Darf ich fragen was nach der Sachs gefahren wird?


    Bester Gruss aus Berlin
    stefan

  • Zitat

    Original von mikosch
    Vielleicht gibt sie dir Michael wieder zurück?


    Lass mich mal überlegen...nööööööööööö! :D :D :D


    Das war ein Guter Witz Stefan, nach so langer Suche soll ich mein neues Schätzchen wieder zurückgeben!
    Nee, nee, die behalte ich schön mal! :]


    Ich könne zwar verstehen dass er sie zurück haben will, aber ich glaube mir würde dass mächtig schwer fallen - ihm wird es auch schwer gefallen sein! :rolleyes:


    Oder Howard, liege ich da so verkehrt?


    Übrigens, so schrecklich war der Scheinwerfer auch nicht!
    War halt nur nicht mein Geschmack, aber es war sauber ausgeführt vom Elektrofachmann! :)

  • achja... warum hab ich die sachs eigentlich verkauft ;-) war eigentlich so spontan wie ich gelesen hab, dass jemand sprich der michael eine sachs sucht und ich in den letzten jahren nach etwas sportlicheren lechze ;-)


    ich werde in den nächsten wochen ne trimuph strett triple fahren und dann mal guggen ob es was wird... die speed triple hab ich schon gefahren... hab aber beschlossen, dass mir dat ding A) zu teuer und B) mein Tod ist ;-))

  • Zitat

    Original von mikosch
    ich meinte natürlich mit der Rückgabe nur das Scheinwerferzubehör.


    Ahhhh, das habe ich wohl etwas missverstanden! :D
    Nichts für ungut Stefan, dass war halt ein klassisches Missverständnis!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()

  • Hallo Michael.
    da wird es aber Zeit dass ich Dir auch mal Glück wünsche zum neuen Rad. Jetzt läuft also noch ne Roadster ca. 6 Km vor meiner Haustüre.


    Also viel Spass und vor allem unfallfreie Fahrt !


    Grüße aus dem Bauchgau


    Stephan

  • Servus Stephan,


    danke, ich würde ja mal vorbei schneien bei dir wenn Du zeit hast! :D
    Melde dich halt mal, ich wollte dich eh mal fragen ob Du aufs Treffen fährst!

  • Hallo DriveInn,
    prinzipiell hast du recht, ich habe auch mal MZ in betracht gezogen, genau aus diesem Grund, vor allem hatte ich mich gefreut als die 1000er sf auf den Markt kommt und als dann die Studie von JvB vorgestellt wurde, wäre es fast passiert.
    Aber dann Rückzug - keine JvB Serie!!! :( Aufkauf von einem Malayen, Entlassungen bei MZ Zukunft unklar... kein Bike für Straße und Touren zwischen der 660er und 1000er. Der Preis ist für die edle 1000er zwar gut aber bei meiner
    Sachs b-800 war der Preis unschlagbar günstig.
    Ja ich weiß Sachs hat auch das "Zukunftsproblem" China und so, aber günstigerweise ist ja der Motor von Suzuki, sodas die Zukunft Antriebsseitig gesichert ist.


    PS.:habe von Sachs bei einer Inspektion mal nen China Roller, den Sachs vertrieben hat, als Leihfarzeug bekommen... wenn Sachs weiter auf solche Nachbauten von Nachbauten setzt ist der Markenname "SACHS" dem Untergang
    geweiht... ;(Details bei mir zu erfragen :danger:


    Trotzdem wünsche ich mir das SACHS und MZ überlebt, aber bitte mit deutscher Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß an Alle Sid

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von sid13 ()