Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gazette 12 ist erschienen ....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Dieses mal gibt es folgende Themen:


    *Custom-Chrome-Europe (Nachlese)
    *Winterzeitvertreib im Rheinland (Nachlese)
    *Rache der alten Dame (Fraros Kolumne)
    *Du & Dein Bike (Info und erste Folge)
    *Himmlische Sicherheit - Cartoon*
    *Surftip & Infos - Hebelwerk
    *Moto-GP 2008 (Infos)
    *Freebiker - Steckbrief - "olby"*
    *Freebiker - Termine*
    *Das Letzte*


    Ihr findet die Ausgabe wie immer im Downloadbereich -> Klick
    Oder hier der direkte Link -> Klick


    [IMG]http://www.freebiker.com/freebiker/zeitung/Gazette_012.jpg[/IMG]


    http://www.freebiker.com/freebiker/zeitung/Gazette_012.pdf


    Edit by oelfinger, Titel von "Gatte" auf "Gazette" geändert :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Auch von mir: vielen Dank an alle Beteiligten. Gut gelungen und sehr informativ!


    Gruß
    MEL


    P.S. wobei mir Fraros Veilchen am besten gefallen hat. 8)

  • Gute Arbeit - weiter so. :respekt: :klatsch:


    Das mit dem Frachtschiff würde mich noch im Detaill interessieren Fraro, also mach mal nen ausführlichen Bericht.

  • Ist wieder mal klasse geworden!


    Da fiebert man ja regelrecht anderen Ausgaben von "Du und dein Bike" entgegen.....:D


    Also leuts, ran an die Tasten, jeder darf mal in die Gazette.....(Bis Ausgabe NR 2115 haben wird dann alle durch :D )

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • gibts vielleicht jemand, der mir das gnädigerweise ausdrucken kann?


    weil tinchens pc will net

  • Du hast eine E-Mail !!!



    Tine, wieso klappt das bei dir nie ?
    Kann doch eigentlich gar nicht sein.


    Hast Du es auch schon mal mit speichern
    versucht...und dann öffnen !?

  • Bei mir funzt es auch wieder nicht.
    Mein PC macht immer Hangmen wenn ich irgendeine
    pdf öffnen will.


    Krieg noch die Krise

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • PDFs zu öffnen dauert bei mir auch immer Ewigkeiten. Ich lasse dann aber die Finger von allem, weil sich der Rechner meistens immer wieder fängt nach ein paar Minuten warten.


    Aber probiers es doch mal mit dem drücken der rechten Mausstaste auf den Link und dann "Ziel speichern unter" anklicken. Dann speicherst Du es auf der Platte ab und dann müsste es besser klappen.


    Gruß Mike

  • Danke Gela. Ist angekommen.


    @Mike
    wenn ich das so mache wie du schreibst bekomme
    ich nur irgendwelches Kauderwelsch.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Zitat

    Original von fazermaus
    Danke Gela. Ist angekommen.


    @Mike
    wenn ich das so mache wie du schreibst bekomme
    ich nur irgendwelches Kauderwelsch.


    Ich könnte ja jetzt auf die Frauenlogik bezug nehmen. Ich halte mich aber zurück!!! ;) :D :)


  • hab ich versucht, aber es geht net, speichern ja, aber alles ist leer,
    aber danke dir, für die mail...


    naja, vielleicht muss meine frau doktor heike (LadyH) mal wieder an den pc...

  • An das Team der Freebiker Gazette . Ganz große Klasse ! :klatsch:
    Aber nicht nur weil Jana und meiner einer als Models posen . :D
    Weiter so . :sensationel: