Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mal Hallo und Merry X-Mas sagen !!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hmmmm, könnte ich das mal selber antesten, das mit dem Lenker !?!?! Einfach kaufen und dranmontieren ist mir dann doch zu risikoreich ???!!!! Hmmm, aber zumindest könnte ich ja in Dortmund dann schonmal probesitzen auf der B805s.

  • Zitat

    Original von tretkurbel
    Hallo Roadie, ich glaube hier sind wir richtig.
    Bin mal gespannt wann ich mal einen mit einer SACHS
    auf der Strasse treffe. Hatte vorher eine MZ TS 250, in Frankfurt ist auch das ein einsames Geschäft.
    Gruß Gregor:rave:


    Na da wünsch ich dir mal viel Glück!!
    Bin noch nie einem mit ´ner Sachs begegnet. Mal gespannt wann sich das ändert.


    MfG...Balu


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • höhö, von wegen !!
    Hier in der Ecke gibt´s zwei Sachshändler, und ich hab hier noch nie eine gesehen und meine 800er hab ich nun schon seit 1,5 Jahren !!!
    Die einzigen Sachsbikes die ich bisher gesehen hab sind die von den Leuten mit denen ich mich per Internet verabredet und getroffen hab. Das waren, mit mir zusammen, dann vier Sachs Moppeds.
    Also echt dünn gesäht, was !! Ein guter Grund sein Bike eigentlich zu behalten.


    Grüße