Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Harley - Quads


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es wird auch diesmal Leute geben die das kaufen, ist nur die Frage in welcher Masse.
    Aber hässlich sind die schon.

  • moin,


    die dinge sind doch absolut genial.
    endlich mal was für die strasse und nicht so ein hoher schwerpunkt wie die öfen von gg-quads.


    statt mopped niemals ...
    aber dazu wär´ es was für papas jüngsten 8)

  • Es gibt echt Hersteller die sich für gar gar nix mehr schämen.... ts tsts mehr fällt mir dazu echt nicht ein und das will schon was heisen....

  • :( also ich kann den Teilen auch nichts abgewinnen. Dann lieber ein Buggy als so ne versaute Karre iiihhhh ist die häääßlichhhh...

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • Zitat

    Original von shoveling
    Es wird auch diesmal Leute geben die das kaufen, ist nur die Frage in welcher Masse.
    Aber hässlich sind die schon.


    Wer? Hässlich? Ich finde die Mädels chic auf den Fotos :P

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

  • Wenn ich mir wirklich ein quad kaufen würde dann fürs gelände aber das ding kannste ja in der pfeife rauchen! :s_pfui: Aber als rollstuhl für ältere leute :sensationel:

  • ...keine schreibbare Meinung, die mit den Regeln dieses Forums in Einklang zu bringen wäre! :D


    Höchstens: Vielfalt zählt!

  • Und auf der Web-Site von "meinem HD-Dealer", der bei mir um die Ecke wohnt, habe ich am WoEnde gelesen, daß HD der erste Motorradhersteller ist, der serienmäßig ein Trike anbietet!!


    Tri glide Ultra Classic


    (ich weiß allerdings nicht, wie aktuell diese Info ist!)


    Mit anderen Worten: HD läßt sich nicht mehr vom Aftermarket alle Butter vom Brot holen!

  • Da Harley ja nun MV Augusta gekauft hat sind eben auch andere Designer mit am Werk...........
    Ich Persönlich stehe absolut überhaupt nicht auf Quads (kann damit auch nich fahren :mhh:)


    Aaaaaaaaber so schlecht find ich die Teile nich (soll nicht heißen das ich mir so´n Teil jemals kaufen würde)
    Is auf jedenfall der richtige Motor verbaut..........wobei auch da der Thunderstorm oder besser der Rotax aus der 1125R noch ein tacken Geiler wäre 8)

  • Jo...Was soll man dazu sagen... ?(
    Am besten nüschts..Diese Kisten sind auch in der Quadszene verpöhnt.
    Weder die Fahrzeuge von HD noch die GG,sind echte Quad´s,also eigentlich nur Show...
    Angenommen werden Quad´s die auf Power nur wenn man eine Originale umbaut und nicht sowas was die Dukaten Schei..er sich kaufen können.
    Es gibt ne menge Kisten die absolut geil aussehen und vom Ein-bzw. Zweizylinder auf Vier-bzw. Sechszylinder aufpimpt.
    Die sind wenigstens noch als Originale zu erkennen,aber sowas ist eigentlich behämmert.


    Gruß Jens


    P.s.Die Idee als solches von HD war das man sich selber entscheiden kann was man zur Zeit fahren möchte...Mit wenigen Handgriffen soll diese Maschine vom Quad zu Trike und auch zum Motorrad umgebaut werden.
    Aber ich denke das bleibt ein Traum von HD und werden es nicht umsetzen.Außer das HD Trike,die habe ich schon auf der MoGo in HH gesehen,die sieht optisch gut aus und kann,denke ich auch den Segen von euch erhalten. :kissy: