Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gibt s Long Way Round auf Deutsch ???


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Halloo Marco,


    jein auf DVD nur mit deutschen Untertiteln. Mein Englisch ist eingerostet, aber das meiste erklärt sich aber von selbst.


    ich habe diese Folgen in DMAX gesehen und dort waren die deutsch gesprochen und ohne der laufenden Piepton bei den Kraftausdrücken / Fluchen.


    die DVD mit dem Charlie Boorman mit HPN Boxer EDITION auf DAKAR TRIP interessant mit 2 weiteren Engländer im Team und mit beiden the -longwaydown- durch Afrika auf r1200gs 20 teuro bei *olo sind auch nur englisch und deutschen Untertiteln.


    mfg Stephan

  • Verdammt - verpaßt!


    Es hat nicht zufällig jemand die beiden ersten Folgen von LWR mit den Vorbereitungsarbeiten, dem OffRoad-Training etc... von DMAX aufgenommen auf DVD oder VHS???

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Verdammt - verpaßt!


    Es hat nicht zufällig jemand die beiden ersten Folgen von LWR mit den Vorbereitungsarbeiten, dem OffRoad-Training etc... von DMAX aufgenommen auf DVD oder VHS???


    Das nicht, aber die Original-DVDs habe ich... :]

  • Ich muß zugeben, daß ich nicht so ein Fan von Untertiteln bin und darüber hinaus ist das ja auch noch recht lustig synchronisiert...


    Die Originale gibt's gegenwärtig bei Polo für'n Zwanni, das wäre ja noch was für die Wunschliste - ist aber halt nicht das, was ich haben möchte! :D

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Ich muß zugeben, daß ich nicht so ein Fan von Untertiteln bin und darüber hinaus ist das ja auch noch recht lustig synchronisiert...


    Die Originale gibt's gegenwärtig bei Polo für'n Zwanni, das wäre ja noch was für die Wunschliste - ist aber halt nicht das, was ich haben möchte! :D



    Hey El Blindo,Ich hab auch nur das Orginal ,hab noch Folgen selbst auf VHS aber nur unvollständig :mhh: !Hilft Dir also auch nich

  • Dann halt Deine unvollständige Sammlung mal schön zusammen!!!!


    Ich bemühe mich, die noch gesendeten Folgen aufzunehmen, dann kriegen wir vielleicht eine vollstädnige Serie zusammen!!! :D

  • Zitat

    Original von El Blindo
    Dann halt Deine unvollständige Sammlung mal schön zusammen!!!!


    Ich bemühe mich, die noch gesendeten Folgen aufzunehmen, dann kriegen wir vielleicht eine vollstädnige Serie zusammen!!! :D




    ....jo geht klar :]