Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Suchfunktion


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • also irgend wie klappt die Suchfunktion nicht. Hatte hier Bestechnung, Prügel, Haue eingegeben und nichts wurde gefunden.


    Hans, TÜV 08/2020

  • Zitat

    Original von Flintenmacher
    also irgend wie klappt die Suchfunktion nicht. Hatte hier Bestechnung, Prügel, Haue eingegeben und nichts wurde gefunden.


    Hans, TÜV 08/2020


    ?( ?( ?(


    Bestechung: 11 Treffer
    Prügel: 41 Treffer
    Haue: 104 Treffer


    Ich frage mich nur, was Du konkret im Zusammenhang mit TÜV mit diesen Schlagworten (*grins*) suchst???

  • Zitat

    Original von Flintenmacher
    Hans, TÜV 08/2020


    da hilft auch keine Haue


    die Plakette bis 2020 haben die Jungs noch nicht dabei ;)

  • Keine Ahnung was alle immer für einen Stress mit den Graukitteln haben.
    Mittwoch zur GTÜ, Susis Pocketbike hingestellt, einen Kaffee getrunken und dann mit frischer Plakette über Umwege nach Hause :]
    Das gute Stück ist 26 und ging ohne jede Beanstandung durch :]

    Manchmal auf der Passhöhe finde ich mich so geil, das ich mir am liebsten selber eine Freundschafftsanfrage stellen möchte ;-)

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Keine Ahnung was alle immer für einen Stress mit den Graukitteln haben.


    :good_post:


    Bin beim TÜV-Wildeshausen auch immer nett behandelt worden.


    Aber wenn man natürlich mit nem rollenden Schrotthaufen da ankommt, und bei offensichtlichen Mängeln dann anfängt groß rumzupupen...
    Dann darf man sich nicht wundern wenn der Prüfer auch mal etwas genauer hinschaut als es nötig wäre.

  • Zitat

    Original von SilverPumpe
    Keine Ahnung was alle immer für einen Stress mit den Graukitteln haben.


    so gesehen, ist die Rubrikbezeichnung "Probleme mit dem TÜV" schon irreführend


    laut Titel sollen ja nur negative Erlebnisse (Probleme) zur Sprache kommen


    dabei gibt es doch sicherlich auch positive Geschichten


    z.B. oben erwähnte HU-Plakette 2020 ;)