Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Man on Wire


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Heute am vorletzten Tag des Jahres 2008 habe ich den wohl besten Film des Jahres endlich schauen können.


    Die Geschichte von Philippe Petit der am 7. August 1974 auf einem Hochseil zwischen den beiden Türmen des World Trade Centers spazieren ging. Die Dokumentation folgt dabei minutiös der Umsetzung des Vorhabens, von den Vorbereitungen in Frankreich (Übungen auf dem Notre Dame) und Australien über die Beschaffung von Verbündeten im Gebäude bis hin zur Einschmuggelei des Equipments (so ein Seiltänzer braucht schließlich ein Drahtseil, dass zwischen zwei Hochhäuser gespannt werden muss und einen Balancier-Stab und sowas).


    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=EIawNRm9NWM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don-Duracell ()

  • Hab mir die DVD aus London mitgebracht wo wir über Weihnachten waren.
    In Deutschland ist der Kinostart meines Wissens irgendwann Ende Januar aber nachdem ich im Vorfeld die Reviews des Tribeca Film Festivals gelesen habe wollte ich einfach nicht länger warten.