Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

4. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 8. August 2009


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo an alle Sachsianer,


    auch wir sind am Sonntag mittag wieder nüchtern, gesund und munter zuhause eingetrudelt. Es war mal wieder richtig nett, bekannte und neue Gesichter zu sehen und den Sachs - Horizont wieder ein bisschen zu erweitern.
    Auch wir danken Larissa, Sabine und Lothar und den anderen Helfern dür die tolle Organisation und den freundlichen Empfang.
    Tolle Tour, tolles Wetter (am Freitag bei der Hitze war es anstrengender und wir sind nur auf der Hinfahrt naß geworden, da hat man schon anderes erlebt), toller Leader (ich weiß nicht, wo ich die Gruppe hingeführt hätte?).


    Ales TOLL, War ein SUPER Wochenende, gerne wieder!


    Liebe Grüße an ALLE


    Volker & Martina

  • Moin Volker,


    Martina hat sich also offenbar beim Duell "Mensch gegen Findling unter Einbeziehung der Schwerkraft" nicht ernsthaft verletzt - freut mich zu hören.
    Wir hatten uns so ein kleines bissl Sorgen gemacht.


    Grüße Jörg.

  • Nein, ist alles gut gegangen!


    Eine erfolgreiche Prämedikation mit Gerstensaft hat das Schmerzempfinden am Abend (oder war es Morgen) gelindert. Tags drauf zeigte sich folgendes Bild: Schramme und Beule am Kopf, Bluterguß (blauer Fleck) am Knie und ein Verstautes Handgelenk. Das Handgelenk hat dazu geführt, dass wir den direkten Weg, und nicht wie geplant mit einem Umweg durch die Eifel, Heim gereist sind. Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung, d.h. ich habe jedenfalls noch keine bleibenden Schäden feststellen können.
    Habe allerdings den Eindruck gehabt, das die Schwerkraft zu diesem Zeitpunkt und an dieser Stelle extrem war.


    Nochmals liebe Grüße, Volker & Martina


    PS: Hätte ich gewußt, dass sich jemand Sorgen macht, hätte ich auch vorher schon mal ein Lebenszeichen in's Netz gestellt - SORRY