Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich habs getan - Neuzugang...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nachdem ich über 10 Jahre mit dem Gedanken schwanger gegangen bin, mir ein Gespann zu kaufen - oder nicht, hab ich heute Nägel mit Köpfen gemacht... :] :] :]


    Eine K100RS mit einem EML Midi - ein Umbau von HGT... :] :] :]


    Ein zweiter Tank im Boot fasst 25 Liter... :] :] :]


    Radio gibts auch... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Jetzt, wo der Winter vorbei ist ..... ?! :D


    Gratuliere zum Neuerwerb. ;daumen;
    Ist das Gespann schon in Kerpen ?
    Dann seh ich es ja, wenn ich mit
    Kara´s Fazer die Tage mal rum komme.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Hallo Harald


    Na da wünsche ich dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Teil...


    Ich hoffe doch, daß du bald nochmal vorbei kommst auf einen Cappu ! :]
    Dann kann ichs live bewundern... 8o


    LG Rosi

  • Zitat

    Original von Starbit
    Jetzt, wo der Winter vorbei ist ..... ?! :D


    Gratuliere zum Neuerwerb. ;daumen;
    Ist das Gespann schon in Kerpen ?
    Dann seh ich es ja, wenn ich mit
    Kara´s Fazer die Tage mal rum komme.


    Danke, danke... :] :] :]


    Nein Hans, leider ist es noch nicht in Kerpen, werde es erst am kommenden Wochenende abholen... ;( ;( ;(



  • Danke... Für die Einladung... :D :D :D


    Nehme ich gerne an... :] :] :]

  • immer für eine überaschung gut! aber sag mal, wie willst denn damit durch die engen passagen im our-tal gelangen, geschweige denn durch die furt? :)


    MfG


    Fredy


    PS: kann ich schon gepäckraum für den transport zum edersee buchen?

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.



  • Mit der Furt - das wird wohl nicht klappen, der Ansaugtrakt könnte verdächtig nah, am Wasserpegel liegen... :D :D :D


    Für die engen Passagen der Ourtalroute wird vorne ein Planierschild montiert... ;weglach;

  • Hallo,


    dann mal Allzeit gute Fahrt und viel Spas mit dem guten Stück. So wie sie aussieht hast du ja auch noch was Arbeit sie so hinzubekommen wie du sie haben willst.
    Vielleicht bekomm sie auch mal zu sehen.


    LG
    Richard

  • Ja ja Mann wird älter.... dann kommt noch der Einbau der Kaffeemaschine dazu und noch so einige Kleinigkeiten....


    Wünsche viel Spaß mit dem Ding und das immer das Boot den Boden berührt !!

  • Zitat

    Original von Spökes
    Ich will auch eins ! Hinge die Frau und neben mir der kleine, das wäre was !


    Hab noch keine Dogge als Gespann gesehen ....
    ( Nur mal so angemerkt ) ;) :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Moin Harald,


    herzlichen Glühstrumpf zum Schiff ... Du weißt doch ... Schiffe gehören aufs, aber zumindest ans Meer ... In Neustadt gibt es immer einen Cappu für Euch ;) und es liegt am Meer (wohne dann nur 800m vom Strand entfernt)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Starbit


    Hab noch keine Dogge als Gespann gesehen ....
    ( Nur mal so angemerkt ) ;) :D


    Anbei mal was für Dich :gap:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spökes ()

  • Klasse, ein geiles Teil. LG Charly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von charly ()