Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich habs getan - Neuzugang...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na denn: Willkommen im Club ! :D Und allzeit gute Fahrt!


    [img]http://www.bike.ohlig-web.de/VL1500/gespann-02.jpg[/img]


    Da können wir ja langsam mal ein Gespann-Treffen organisieren! :D


    LG KUO & Rita

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

  • Zitat

    Original von Ardennes



    :streichel: :aufgeb: ?( ?( ?(


    die dame auf der kawasaki hatte muskelkater vom fahren oder so ... :)


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Für euch "Gespannfahrer"
    kommt noch was interessantes
    in der nächsten Gazette ;)
    Mehr will ich jetzt nicht verraten .....
    aber Gazette 15 kommt noch vor Ostern.
    Also müßt ihr nicht lange warten 8)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Ardennes
    Danke dir, wo finde ich den entsprechenden Trööt... ?( :D


    Da müssen wir mal einen aufmachen :D


    Gibts denn ausser uns weitere Verrückte hier im Forum - ja ich weiß, alle sind verrückt :D

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

  • Zitat

    Original von kuo


    Da müssen wir mal einen aufmachen :D


    Gibts denn ausser uns weitere Verrückte hier im Forum - ja ich weiß, alle sind verrückt :D




    ....ich WAR mal verrückt KUO,,,bin einige Jahre ne EMW R 35 Gespann gefahren ,,,,meist aber nur bei Oldi-Treffen 8)

  • ein Neuzugang...


    Lag heute Abend in Paketform vor meiner Tür...


    Danke, mein k.R. ... :] :D :kissy:


    Womit fahr ich denn nun... 8o 8o 8o


  • Muskelkater ?( ?( ?( oder vielleicht doch von .. "oder so" :D :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • sieht so aus als müsstest Du mal Gespann-Gespann fahren üben :D :D :D


    Viel Spass mit Deinen Spielzeugen :]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken



  • Ich finde, das ist grundsätzlich ein sehr guter Gedanke, jedoch liegt das Event ein wenig weit weg... Ein wenig sehr weit... Leider... :] :] :]


    Wenn es hier in der Gegend wäre, wäre ich sofort dabei... ;daumen; ;daumen; ;daumen;

  • Zitat

    Original von Ardennes
    ein Neuzugang...


    Lag heute Abend in Paketform vor meiner Tür...


    Danke, mein k.R. ... :] :D :kissy



    .. ich hab Dir so gerne ne Freude gemacht mein Mini :kissy: :kissy: :kissy: :kissy:

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken