Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

25 Jahre Ninja - Happy Birthday


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,


    habs grade im Kawasaki Newsletter gelesen, die Ninja Reihe feiert ihr 25 jähriges Jubiläum. Auf dieser Seite hier:


    http://www.kawasaki.de/news.asp?Id=340E9424AA5


    sind mal alle Modelle zusammen gefasst. Welche gefällt euch denn am besten? 80er Jahre Klotz oder das aktuelle filigrane Geraffel? Mein Favorit ist die 1998er ZX9R. War wohl damals für mich als Halbwilder der Traum schlechthin.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Oha. Dass die ollen GPZs auch zu den Ninjas gerechenet werden, wusste ich nicht.
    Ich finde (gerade die 900er) bis heute irgendwie interessant.
    Tatsächlich waren sie ein Meilenstein in der Sportler-Liga.


    Optisch?
    Nunja, die 900er GPZ von ´85 hat halt was.
    Die Staubsauger-750er von ´89. Techno-Design, dass im Prinzip bis heute eine Ninja ausmacht.
    Die bösen Insektenaugen der 2000er ZX12R. 8)
    Und ich würde gerne mal die neue 250er fahren... ;) :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krysh ()

  • Mir gefällt ganz klar die 03/04er ZX6R am Besten.
    Knapp dahinter folgt dann die 2004er ZX10R


    Am wenigstens gefallen mir die 05/06er ZX6R und die 2006/2007er ZX10R.

  • Wie mein Freund mir grad erzählt hat, ist seine ZZR1100 (C-Modell) auch


    eine Ninja. Aber nur als amerik. Modell.

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Wie mein Freund mir grad erzählt hat, ist seine ZZR1100 (C-Modell) auch


    eine Ninja. Aber nur als amerik. Modell.


    Den Beinamen Ninja haben die Japaner für die Amimänner gemacht zwecks verkaufsförderung. Und es waren eigentlich die sportlicheren Mopeds als Ninja bezeichnet, die ZZR 1100 ist eigentlich ein Nachfolger der ZX 10 Tomcat.


    aber im Amiland ist anscheind alles was schneller als 55 meilen/h im ersten Gang ist ist eine Ninja ;)

  • Zitat

    Original von KawaAtze


    Den Beinamen Ninja haben die Japaner für die Amimänner gemacht zwecks verkaufsförderung. Und es waren eigentlich die sportlicheren Mopeds als Ninja bezeichnet, die ZZR 1100 ist eigentlich ein Nachfolger der ZX 10 Tomcat.


    aber im Amiland ist anscheind alles was schneller als 55 meilen/h im ersten Gang ist ist eine Ninja ;)


    Ja nu - bissken schneller isse scho :D ca. 310 :rolleyes:

  • Zitat

    Original von TanteJu
    .......
    Ja nu - bissken schneller isse scho :D ca. 310 :rolleyes:


    Ja nee, is klar :( Aber mit Sicherheit nicht die 1100 er. Die 1400er schafft es vielleicht (wenn die elektronische Drossel raus ist)

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Meinste, ich flunker ??? 8o


    tzzes ... ich doch nicht 8)


    Du vielleicht nicht ;) [denk]Anglerlatein ??? [/denk]

  • Vergleichstest zwischen ZX 9 R und ZZR 1100, V-max 275 im Solobetrieb.


    Erzählen kann man viel ,Tatsachen zählen.
    Da müsste schon ordentlich Tuning her.


    Gruß Thomas

  • Fakt ist aber die ZZR war lange Zeit die Speedqueen, auch wenn sie nicht auf Rasen ausgelegt war.

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    ...
    auch wenn sie nicht auf Rasen ausgelegt war.


    Das war doch nur unser Boris! 8) 8) 8)