Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Reifen für Kawa 1400GTR


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo,
    habe seit einem Jahr eine 1400GTR und benötige nach 5000 km einen neuen Vorderreifen,
    hat jemand schon Erfahrungen mit Reifen anderer Hersteller für diese Maschine?
    Die linke zum Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vulcan1500se ()

  • so weit ich weiß,gibt es für die GTR nur eine Reifen-Freigabe (Bridgestone),der serienmäßig mont.ist!


    Gruß
    Manni

  • es gibt etliche Reifenpaarungen für die ZZR, wie z.B.


    Pirelli Angel ST
    Metzeler Roadtec Z6
    Continental Sport Attack
    Avon Storm



    Ich kenne zwei ZZR Treiber die mit dem Metzeler sehr zufrieden sind.

  • [quote]Original von KawaAtze
    es gibt etliche Reifenpaarungen für die ZZR, wie z.B.


    quote]


    ....fragte er nicht nach Reifen für GTR 1400 :D

  • @ Manni
    recht hast du. :anbet3:
    Man sagt auch immer schnell rein und wieder raus bringt nichts. :( Stimmt!


    Also für die GTR 1400 gibt es noch als Alternative den


    Pirelli Angel ST

  • Der Pirelli Angel ST wurde auf der Hayabusa und GTR 1400 in Nardo getestet und hat wohl super abgeschnitten!


    Ich habe mir den letzte Woche auch draufziehen lassen. Bin aber erst 300km gefahren und kann also noch nichts sagen. Negativ ist er allerdings nicht aufgefallen.