Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wie man Frauen das Pupsen beibringt...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ...weiß ich auch nicht. Aber es gibt ja die Volkshochschulen. Unsere z. B. bietet echt schöne Seminare.


    Eins davon bei der VHS Osterholz hat es mir besonders angetan...

  • Ne ne ne ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Frauen wollen diese Art von Tönen gar nicht erzeugen (denke das die meisten Frauen so denken) daher brauchen wir auch keinen Kursus dazu.



    Halt doch selber mal so einen Kursus ab und berichte dann hier von Deinen Erfahrungen, falls Du es schaffst Teilnehmerinnen zu begeistern.
    Da gibt es sicher was zu lachen......

  • Ein äusserst interessantes Thema, über welches bisher nur hinter der vorgehaltenen Hand gesprochen wurde!


    Im Zuge der allgemeinen Enttabuisierung auf allen möglichen und unmöglichen Gebieten, bin ich geradezu dankbar, daß nunmehr auch hier eine Art von Bewußtseinserweiterung stattfindet.


    Da der Flatus bisher als Männer-Domaine galt, halte ich es im Zeitalter der fortschreitenden Emanzipation für unerläßlich, daß auch die Damenwelt die Chance erhält, in Zukunft "tonangebend" zu sein.


    Jawohl! Ich sagte "tonangebend"! Denn von "lauen Lüftchen" haben wir im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll!


    Zur Einstimmung (!) oder anders ausgedrückt Warm-up, zitiere ich auszugsweise Wikipedia:


    Die Geräusche, die oft beim Entweichen der Gase entstehen, werden von der Vibration der Analöffnung verursacht. Das Geräusch variiert je nach Spannung des Schließmuskels, Geschwindigkeit, mit der das Gas ausgestoßen wird, sowie dem Volumen der ausgestoßenen Gasmenge. Der Abgang des Flatus erfolgt nach kumulierter Gasansammlung am Ende des Mastdarms.



    Meine Damen, ich bedanke mich für reges Interesse und verbleibe mit einem befreiend-lautem



    *Pffffrrööööööööps*



    Annette

  • Ich glaube gar nicht, dass die Mädels eines VHS-Kurses bedürfen:


    bXS5OwePEJI

  • Zitat

    Original von Annette


    Ein äusserst interessantes Thema, über welches bisher nur hinter der vorgehaltenen Hand gesprochen wurde!


    Tja, dazu betreibe ich ja meine kleine Webseite. Hier werden heiße Eisen angefaßt, da wird tief im Schlamm gewühlt, da werden die Dinge(r) beim Namen genannt!


    Enthüllungsjournalistische Grüße


    Fraro :]

  • es ist ein ziemlich hoffnungsloses unterfangen per vhs der damenwelt die erzeugung von körpereigenen tönen, auch flatus genannt, beizubringen. dazu bedarf es eines gewissen überdrucks, den frau nie erzeugen kann! dazu kann sie einfach nicht lange genug die klappe halten!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Frosch
    Also pupsen Weiber nuir im Schlaf ?


    Nanana...... das heißt nicht Weiber sondern Frauen, noch besser Damen oder Göttinnen......... und wenn schon Weib, dann bitte Holde Weiblichkeit!


    Soviel Anstand muß sein... :D :D

  • Zitat

    Original von Frosch
    Also pupsen Weiber nuir im Schlaf ?


    Ja. Alle*. Laut und hemmungslos. Bis die Bettdecke unter der Zimmerdecke schwebt.



    *laut meinen empirischen Erhebungen. :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von Frosch
    Also pupsen Weiber nuir im Schlaf ?


    genau! und wenn du am morgen erwachst und hast ein gefühl wie nachdurst, hast du nicht etwa am abend zu wenig bier getrunken, sondern in der nacht zuviele überflüssige gase des verdauungsprozesses der holden einatmen müssen.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Da frage ich mich, wo Du Deine Nächte verbringst....???? 8o :D



    Ich frage mich, was es bei Euch zu ESSEN gibt :D

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Dann müssen die Herren der Schöpfung aus Eigensicherungsgründen auf getrennte Schlafzimmer bestehen !!!

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Zitat

    Original von Frosch
    Dann müssen die Herren der Schöpfung aus Eigensicherungsgründen auf getrennte Schlafzimmer bestehen !!!



    Einfach nur auf den Balkon schicken! :D