Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

neu hier


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo an alle Triumphler,
    ab heute gehöre ich auch zu den "Übergesiedelten" und darf mich stolze Besitzerin einer 1050er Tigerin nennen :D


    Ich habe sie schon während unseres Schwedenurlaubs Probe fahren können und nach ein paar Änderungswünschen konnte ich sie nun heute endlich vom Händler abholen :]


    Ich bin jetzt soooo glücklich und sicher, dass ich jetzt endlich mein perfektes Motorrad gefunden habe...


    hier ein kleines Bild von heute...

  • Ich hab sie schon gesehen, schön, dass Ihr bei mir vorbei geschaut habe, so einen Lichtblick kann ich echt brauchen.
    Liebe Claudia, immer unfallfreie Fahrt, stets genug Profil und viele schöne Touren. Die nächste gemeinsame tour ist ja dann die FBOT. :] :kissy:

  • Oh ja, feines Teil....
    Sowas hätte ich auch gerne als Zweitmöppi, kann ich mir aber nicht leisten.
    Dann bleib mal immer schön oben und unfallfreie Fahrt.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Hallo,


    na dann viel Spaß mit der Strickmiez :D Ich wünsche dir immer ne Handbreit Straße unter den Reifen und Glück mit der Rennleitung.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • "Strickmiez"?
    *grübel* den versteh ich jetzt nich ?(


    Aber ich find die Kleine jetzt schon klasse, kann mir z.Zt. keine Bessere für mich wünschen!


    Jetzt muss ich mich nur noch bald an das Konstantfahrruckeln gewöhnen und dann ist das Feeling ganz perfekt :]


    Danke für eure lieben Glückwünsche :kissy:

  • Hübsches Gerät.
    Das Moped ist auch nicht übel. :D

    Ahoi Frosch


    Ich lebe zwar weit über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau.

  • Hallo Claudia,


    auch Micha und ich wünschen unfallfreie Fahrt. :] :] :]


    Schön wenn Du endlich das für Dich passende Möppi gefunden
    hast.
    ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das sein kann. :]


    Wir sehen uns an der Ostsee, da kann ich Dein neues Möppi
    live bewundern.


    LG


    Micha und Diana

  • Warum überrascht mich die Mitteilung nicht wirkklich ? ;)


    Viel Spass und viele unfall- und Eckifreie Kilometer damit !


    ihr seid wirklich ein hübsches Paar ....



    ja - ihr beide AUCH 8)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • boah, was für ein tolles Fahrgefühl...


    heute wieder ne kleine Tour gemacht und ich merke immer wieder, dass sie genau die richtige Entscheidung für mich war!
    Und sogar mit Gepäck sieht sie gut aus ;)


    Ich bin soooo glücklich und freue mich auf jede noch so kleine Tour mit ihr...


    Danke für eure lieben Glückwünsche
    Claudia

  • Dann mal viel Spaß.


    Ich bin sie auch mal probegefahren.
    Aber mit dem Teil würde ich Tickets sammeln ohne Ende - deshalb habe ich aus Vernuftsgründen NEIN gesagt.


    Kann die Begeisterung allerdings sehr gut verstehen :]



    Grüße
    Michl

    Suzuki67 aka Michl 8o


    Wenn der Klügere IMMER nachgibt,
    werden wir von den Dummen regiert


    :evil:

  • Zitat

    Original von Rennzicke
    Ich bin jetzt soooo glücklich und sicher, dass ich jetzt endlich mein perfektes Motorrad gefunden habe.....


    Da kann ich dann ja nur noch "Gratulation zum neuen Bike" wünschen.
    Viel Spaß "On the Road" mit der Tiger
    und "Allzeit gute Fahrt" !


    [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/c110.gif[/img]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"