Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

rätselhaftes Teil ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nabend,


    bin heute mal bei DEM Wetter eine wunderschöne Runde gefahren, zum Werbellinsee. Dort ins Wasser gehüpft - ..... die Leute am Strand haben an einen Tsunami gedacht, dabei war ich nur baden.


    Hab dann zu Hause meine V-Strom wieder auf ihren gewohnten Schlafplatz stellen wollen .... und finde DIESES TEIL dort vor?


    Entweder das ist vom Himmel gefallen oder meine V-Strom fällt auseinander?
    Ich habe keine Idee wo das Teil abgefallen sein sollte?
    Beschreibung:
    Eine Gummischeibe oder Silentblock
    35 mm im Durchmesser, ca.8mm stark,
    Beschriftung GA507


    Google findet alles mögliche von A wie Armani bis Z wie .... nur nichts passendes ???



    Hat irgendwer ne Ahnung was das sein könnte ???

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • hmm .. schau ich morgen mal im Hellen !


    Seiten- oder Hauptständer ? - na wie immer, ich werfe morgen einen genaueren Blick auf die Haupt/Seitenständer!

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Wie gesagt, sunny - nur so eine Idee ... würd mich aber freuen, wenns so einfach wäre ;)

  • jooo - IS SO !
    das Teil ist der Gummanschlag vom Hauptständer und der ist am Auspuffrohr eingeklippt,
    der ist irgendwie abgefallen und der kleine Knubbel iss wech, mal sehen, da lässt sich bestimmt was machen.


    danke, der Tipp war richtig :)

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Zitat

    Original von sunny
    jooo - IS SO !
    das Teil ist der Gummanschlag vom Hauptständer und der ist am Auspuffrohr eingeklippt,
    der ist irgendwie abgefallen und der kleine Knubbel iss wech, mal sehen, da lässt sich bestimmt was machen.


    danke, der Tipp war richtig :)


    Freut mich, dass wir Dir helfen konnten ... :kissy: