Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sozia oder SFin für "bike week" in Daytona, Florida gesucht


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sympathischer Biker (52/186 + bärtig) sucht erfahrenes weibliches Wesen mit dem entsprechenden Sitzfleisch auf dem Mopped für "bike week" in Daytona, Florida in der Kernzeit vom 26.02. bis 07.03.2010. Eine HD wird in Orlando angemietet. Bilder gibt es im Netz unter www.daytonazone.com
    Der Urlaub soll sich aber nicht nur auf Daytona beschränken; es gibt sicherlich viel in Florida zu erkunden ... 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von berlinergoere31 ()

  • Erstmal herzlich willkommen hier auf dem Board.
    Eine Vorstellung kommt auch immer recht gut an, bevor man seine Anliegen postet.
    Ob die Freebiker nun als Kontaktbörse taugen, da gehen die Meinungen stark auseinander, aber viel Glück trotzdem.


    Ansonsten kann ich Dir noch den bremer Stammtisch ans Herz legen, da Du ja anscheind aus der Gegen kommst.
    Der nächste ist übrigens am 20.09.09.


    Gruß


    Jörg

  • Hallo symphatischer Biker,


    bin ein erfahrenes Wesen, in jeder Hinsicht. :] :]


    Schade, daß Du keine Kuh anmietest, da würde ich gerne drauf reiten.


    Falls doch, würde ich mich gerne anbieten..... 8o



    Grüßle Pepita (52, 176 + nicht bärtig) :kissy:


  • MUAHAHAHAHA :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D