Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bilder der Versys 2010


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mahlzeit alle zusammen! :]


    Da ich schon seit Wochen darauf warte das die neue Versys vorgestellt wird, gucke ich regelmäßig was in der Gerüchteküche so brodelt.


    Das warten hat jetzt wohl endlich ein Ende! :D
    Nachdem allerlei Fotomontagen im Netz rumgegeistert sind findet man hier Bilder der neuen Versys welche heute der Presse vorgestellt wurden.


    :rave: Neue Versys


    Bei der Versys hat man sich wohl ein wenig an der Bayerischen Traditionsmarke orientiert ;pffff;


    Kawasaki Deutschland


    hier mal richtig schön hochauflösend von motorcyclenews


    Die Versys gefällt mir persönlich besser :sonne: als die alte. Mal sehen wie sie in Natura aussieht, aber bei der Versys ist es wie immer ;) Geschmacksache.

  • Zitat

    Original von ecki
    Eigentlich nen schickes Möppi.
    Aber, wieder nur 650 ccm.
    Warum haben die alle nur so wenig Hubraum, versteh ich nicht.
    Schade.


    Wofür braucht´s mehr?
    Für richtig nette Moppestrecken reicht´s allemal... 8)


    Sieht klasse aus die "Neue", hat sich Kawa von der
    Modellpflege ja richtig Mühe gegeben. :)

  • Ecki, 650 ccm haben einen Vorteil.
    Du kannst praktisch das Gas aufziehen, ohne dass nach einer Haarnadelkurve unbeabsichtigt das Vorderrad steigt, oder das Hinterrad wegschmiert.


    Sehr sympathisch von Kawa, den Hubraum (und wohl auch die Leistung) so zu belassen.


    Dass die Front noch krasser ausfällt wie bisher hätte ich nicht vermutet.
    Respekt.
    Sieht wenigstens nicht aus wie ein Roller. :D
    Mir gefällt´s. Vorher sah´s ein bisschen aus, wie Bert aus der Sesamstraße.:d7:

  • Hmmmm.....650 ccm finde ich auch zu wenig... :rolleyes:
    alle 600/650er die ich bis dato bewegt habe sind vom Durchzug schwach...
    nichts für Papa's Sohn gebaut. :(
    Hierbei geht es mir nicht um die V-Max sonder um den Fahrspass. ;)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • ...sieht klasse aus.
    Ich freu mich schon auf die Mopedmessen Anfang nächsten Jahres:]

  • Zitat

    Original von Frosta


    Wofür braucht´s mehr?
    Für richtig nette Moppestrecken reicht´s allemal... 8)


    Kommt drauf an wer drauf sitzt :D
    Wenn ich mit 650ccm auskommen müsste...........ne ne, da verhunger ich an jeder Steigung :D :rolleyes:


    Die 650er könnte man ja beibehalten und noch um eine grosse Schwester ab 1000ccm erweitern. :meinung:

  • Zitat

    Original von Razi67


    Kommt drauf an wer drauf sitzt :D
    Wenn ich mit 650ccm auskommen müsste...........ne ne, da verhunger ich an jeder Steigung :D :rolleyes:


    Ist ein Argument Ralf... :P :D

  • Ich habe mir gerade mal das Bike auf der Homepage angesehen...
    Ich finde es gibt für 7995 EUR ein tolles Bike - inkl. ABS :sensationel:


    Gruß
    Mario

  • Ja ,,,sieht ganz pasabel aus das Mopped ,,,,,aber wie schon einige sagten ,wär mir persönlich auch (knapp 100 Kg Eigenmasse )etwas zu wenig Dampf !
    Ich will Dampf von unten raus ----so am liebsten min. 100Nm bei 2500 U/min 8o 8)

  • Zitat

    Original von Beavis
    Die Motorleistung reicht vollkommen.


    Aber 50-60mm mehr Sitzhöhe könnte sie schon haben.


    gibt es als Zubehörsitzbank :D