Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Verkaufe hier meine Kawasaki ER-5 Baujahr 2001


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hey Leutz...ich möchte zum Frühjahr oder jetzt schon meine kleine Maschine verkaufen.


    Sie hat 34000 Kilometer runter und mit mir hat sie 4 Vorbesitzer. Erstanmeldung ist 2002, Baujahr aber 2001.


    Der Vorderreifen ist noch zu 70% da, der Hinterreifen meiner Meinung auch noch i.O.
    Sie hat eine Glühbirne von Philips drin und blaue LED Tachobeleuchtung. Dazu gibt es noch zwei Spiegel in Carbonoptik, 4 Blinker in Carbonoptik und bei Bedarf / bzw. Verhandlungsbasis noch zwei Metallgriffe dazu.


    Es ist außerdem ein LSL Sportlenker verbaut und eine Baggster Tankhaube mit Rucksack(oder 50 Euro weniger Kaufpreis).


    TÜV muss erst 12.2010 gemacht werden, was aber kein Problem sein wird. Es wird nächste Woche noch zwei komplett neue Gaszüge eingebaut.
    Sie Springt immer sofort und ohne Probleme an.


    Ein Defizit gibts dennoch...und zwar die Kette. Entweder ich mache noch eine neue ran mit neuen Ritzeln für 200 Euro oder ihr nehmt sie so wie sie ist. Denn sie fährt noch ohne Probleme.
    Dazu gibts noch einen vollen Tank Super von mir dazu!!!!!!!!


    Preis wären 2750€

  • Hallo,


    für solche Angebote haben wir hier einen Markt


    (klick auf das Symbol vor "Markt" oder wähle "Markt" aus der Titelleiste :D )


    Dort wird die Anzeige eher gesehen und auch im Portal für alle eingeblendet.


    Ich mach denn hier mal zu!

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)