Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

VORFREUDE 5. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 7. August 2010


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sachs-Biker,
    bitte hier eure Vorfreude auf das 5. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 7. August 2010 posten, bis wir zahlenmäßig endlich das BMW Forum überholt haben! :D

  • Ja, hier darf herumgetröötet werden, aber biite nicht gleich mit dem Dampfhammer die Frage nach der Gruppeneinteilung in Frage stellen. Dies wird das 5. Treffen, viele von Euch waren schon mehr als einmal dabei, man kennt sich, auch die Fahreigenschaften und Trinkfestigkeiten.


    Für die, die Freitag anreisen, gibt es übrigens wieder den Schnelldurchlauf 8)

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Eine Gruppe für Eifel Experten und Nordschleifen-Heizer hab ich leider nicht gefunden. :D


    Hallo Dietrich, dann must du Freitag schon kommen. Freitag fahre ich die Tour nochmal im gemäßigten Nordschleifen-Heizer Tempo ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Guten Morgen Sachsfreunde, :D
    ich bin ja total überrascht dass Du jetzt schon das nächste Treffen geplant hast Lothar.
    Aber Du hast schon recht, man kann nie früh genug mit der Planung anfangen.
    Da es mir das letzte Mal so wahnsinnig gut gefallen hat, komme ich natürlich sehr gerne wieder und deswegen trage ich mich gleich mal in die Liste ein. :]



    Bester Gruß an die ganze Sachsfraktion,
    Michael aus Aschebesch. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MADE_IN_GERMANY ()

  • Ich schubs mal die Antworten von Futzes und Gummikuhfan hier mit rein!!!


    Norbert schrieb am 07.03.2010 12:56
    Hi Lothar


    Da bin ich doch wieder dabei.


    Gruß Norbert


    __________________
    Gruß Norbert


    Je oller, je doller




    Jürgen schrieb am 08.03,2010 23:49
    Hi Sachs-Biker,


    hoffe dass es dieses Jahr mal wieder klappt.


    Hoffentlich ist das weiße Zeug bald weg und die Landschaft wird wieder etwas bunter! :]


    __________________
    Jürgen us Kölle

  • Teilnehmer: 7xSachs / 4xEXoten


    Sachs Roadster 125
    1. Karl-Heinz (Sielaff), der der 2009 kurz mit dem Kumpel auf dem 125er Mega-Exoten da war


    Sachs Roadster 650
    1. SynGate (Larissa)
    2. tretkurbel (Gregor+Astrid)
    3. Krysh (André)


    Sachs Roadster 800
    1. tomasede (Thomas)
    2. Doc-D (Dietrich)
    3. MADE_IN_GERMANY (Michael)


    EXoten
    1. SynGate (Lothar, Sachs Federbein an Aprilia Shiver 750)
    2. SynGate (Sabine, Sachs Federbein an Yamaha MT-03)
    3. Futzes (Norbert, Suzuki GSF 600 S)
    4. Gummikuhfan (Jürgen, Sachs-Kupplung an BMW R75/6)


    Gruppen:


    Gruppe 1 (Eifel-Rookies [Anfänger] und Eifel-Schumis [Wiedereinsteiger])
    1. SynGate (Larissa)
    2. tomasede (Thomas)
    3. MADE_IN_GERMANY (Michael)
    4. Karl-Heinz (Sielaff)


    Gruppe 2 (Eifel-Fortgeschrittene und AVUS-Experten)
    1. SynGate (Sabine, Sachs Federbein an Yamaha MT-03)
    2. Futzes (Norbert, Suzuki GSF 600 S)
    3. Gummikuhfan (Jürgen, Sachs-Kupplung an BMW R75/6)


    Gruppe 3 (Eifel-Experten, keine Nordschleifen-Heizer)
    1. SynGate (Lothar, Sachs Federbein an Aprilia Shiver 750)
    2. tretkurbel (Gregor+Astrid)
    3. Krysh (André)
    4. Doc-D (Dietrich)


    Meister äh Master Tretkurbel, kannst du eigentlich die anderen Beiträge mit der Liste löschen, die ich oder du gemacht haben, damit der Trööt lesbar bleibt???

  • Wir (MEINE FRAU UND ich) haben das Treffen diesmal auch fest eingeplant. Wir bringen eine 650er und eine 800er Sachs mit und würden uns gern in die erste Gruppe einreihen (lieber etwas langsamer fahren als nicht nachkommen).


    Es nehmen ja auch "Exoten" (da sind wohl eher die ETABLIERTEN) teil. Ist es möglich und gewünscht dass ich noch einen oder zwei mittelalterliche Freunde auf nicht Sachs Motorrädern mitbringe ???


    Für die Liste:


    URDA Sachs Roadster 650


    Worf (MARTIN) Sachs Roadster 800


    wir freuen uns drauf ;moped;

  • Auch bei uns ist das Wochenende voll eingeplant, werden allerdings diesmal mit einer anderen Besetzung anreisen. Ich - Volker - werde wahrscheinlich mit der Honda (CBF 600) kommen, wahrscheinlich wird Martina nicht mit eigenem Mopped kommen, sondern als Sozia mitfahren.


    Aber wo ist die Sachs?


    Die haben wir im letzten Herbst gegen Euros an eine gute Freundin (Anja) eingetauscht, und sie ist auch mit dabei.


    Gruppenmäßig würde ich uns bei den Blümchenpflückern einsortieren, soll ja nicht in Stress ausarten. Wenn die allerdings zu voll werden sollte, sind wir flexibel!


    So jetzt nur noch an eine Taschenlampe denken, von wegen des Findlings im letzten Jahr, und ALLES WIRD GUT!


    LG und bis in ein paar Wochen, Volker

  • Hallo Sachs-Biker,
    nur zur Info - Wir sind vom 19. Juli bis 30. Juli im Urlaub - in Tirol - und können in der Zeit keine Telefonate annehmem oder hier updaten.

  • Wie sieht´s denn mit der Zeltwiese aus?
    Ist das die Wiese hinterm Museum?
    Da hätte ich aber schiss, dass ich nachts geklaut werde. 8o


    (Ergänzend: 9x Sachs, 5x Nichtsachs)

  • Ich hab mal nach genauen Daten gesucht, aber nix gefunden.....
    Von wann bis wann und welche Uhrzeit ist denn das Treffen?
    Wo trifft man sich?
    Hab ja letztes Jahr nicht kommen können und wenn die Uhrzeit passt,
    wäre ich gern als Tagesgast auch dabei.
    Bin in der Zeit eh Strohwitwer und darauf folgt mein Urlaub, passt also wunderbar.
    Sagt mal was an.....

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • Zitat

    Eintreffen hier in der Eifel an der Grillhütte des Bleibergwerkmuseums, Bleigbergstrasse 1 in 53894 Mechernich am Samstag, den 07.08.2010 bis 11.00 Uhr, so dass wir nach der Begrüssung mit Kaffee und Kuchen gegen 12.00 Uhr abfahren können.

    Klick hier bei freebiker.com

  • So "Lesestoff" und Giveaways sind gepackt für Eurer Treffen :D


    Wünsche Euch allen ein schönes Treffen!!


    Gruß vom TOURENFAHRER


    Manni