Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der Best-Bratworscht-ever-Meldethread..


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Es gab Zeiten, da waren echte Männer noch echte Männer, echte Frauen noch echte Frauen und kleine grüne Männchen von Alpha-Centauri noch echte kleine grüne Männchen von Alpha-Centauri...


    Keine Frage, das damals noch Bratwürste echte Bratwürste waren...:D


    Leider gibt es sie nicht mehr, unsre "Worscht-Anna"........die 2-kleine-grobe-doppelt-scharf-mit-Allem sind auch noch 10 Jahre danach noch legendär....


    Leute.......meldet es! Wo kann "Mann" heute noch ne echte Worscht finden???? :D :D


    Anmerkung der Redaktion: Der Verfasser neigt dazu, den hessichen Begriff für "Wurst"="Worscht" zu verwenden....gemeint ist totes gehacktes Fleisch im Naturdarm, nach möglichkeit auf offener Flamme gegart..... :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Es gibt sie noch die Zeiten... glaub ich...


    In wilden Süden des schwarzen Waldes fand ich ein Örtlein fein, da fand ich feine Würstelein. Ich glaub es war in St. Blasilein in einer kelinen Metzgerei...


    Mir scheint das sind die 2. besten Wörscht die es gibt...
    Die besten such ich noch ;)


    Öli, wie wär's mit einer kleinen Kostprobe auf dem Weg gen Süden... im Mai, Juni oder wann auch immer

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Zitat

    Original von Krysh


    Beim Curry-Heini in Waltrop! :]


    Sag mal, leidest Du unter Geschmacksverirrung? ?(


    Schon mal die vielen Fliegen gesehen im Sommer, lt. meinem Freund wurde
    der Laden schon 3x geschlossen.
    Steht allerdings im Currywurst-Führer, wie ich hörte. :tuvfuck:


    Mir ist aber zu Ohren gekommen, daß es in Witten eine gute Fritten Ranch
    geben soll.


    Kawa Tom ???????? Jetzt bist Du dran, wie hieß die nochmal? :help:


  • Ja, ein bißchen Heimat möchte ich mir hier doch auch mal gönnen... :D


    Mit Darm natürlich.....


    Edit meinte, ich soll erwähnen, daß sich meine Frage mehr auf die Bremer Ecke, besser noch Osterholzer Gegend bezieht... :D

  • Zitat

    Original von TanteJu
    ....


    Mir ist aber zu Ohren gekommen, daß es in Witten eine gute Fritten Ranch
    geben soll.


    Kawa Tom ???????? Jetzt bist Du dran, wie hieß die nochmal? :help:


    Du meinst den hier ,gell ?


    [img]http://xs.to/image-C835_4B51A443.jpg[/img]




    Da geh ich aber nicht hin, datt ist einer von Schei*e 04 ;)


    Nee mal im Ernst, die Fritten und die Wurst sind top.
    Schaschlick ist auch nicht schlecht !!!

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Die Rostbratwurst bei uns auf dem Liebfrauenkirchof bei Stockhinger.
    Einfach klasse.
    Ist aber keine grobe,


    Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 500 g von der groben, fetten". Antwortet der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!" :D

  • Von Euch war wohl noch niemand in Nürnberg!
    Die einzig wahre Echte Nürnberger Rostbratwurst ist mit nichts zu vergleichen. Probieren und überzeugt sein, das ist eins.
    Ich lasse sie mir regelmäßig in die Heide liefern.
    Alles andere ist doch nur zweite Liega.

  • Zitat

    Original von Sgt.Pepper
    Von Euch war wohl noch niemand in Nürnberg!
    Die einzig wahre Echte Nürnberger Rostbratwurst ist mit nichts zu vergleichen. Probieren und überzeugt sein, das ist eins.
    Ich lasse sie mir regelmäßig in die Heide liefern.
    Alles andere ist doch nur zweite Liega.


    Es ist echt eine der besten!!!!!,kann ich dir nur recht geben,aber die Thüringer sind besser und viel größer,wenn du mal in der Gegend bist,überzeuge dich einfach

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Die Rostbratwurst bei uns auf dem Liebfrauenkirchof bei Stockhinger.
    Einfach klasse.
    Ist aber keine grobe,


    :dito: :good_post: :meinung:

  • Ach Leute,
    haltet mal den Ball flach. :D
    Iss doch egal welche wem am besten schmeckt.
    Jeder hat seine Erfahrungen und Gewohnheiten.
    Ich bin für alles offen, Hauptsache da ist kein Fisch drin. :D :D :D :D
    Es gibt so viele leckere Würstkes, wenn aber vorhanden,
    nehme ich die Krakauer mit nem Eimer Senf dazu.


    Alles reine Geschmackssache. :meinung:

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor