Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zwei plus eins macht drei


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.



  • Whow.........nur 40.000 Gespanne, ich hätt glatt gedacht es wären viel mehr! 8o

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • 3 Räder oder ein Gespann stammt aus der Zeit als ein Motorrad noch Luxus war, da musste man das Fahrzeug für vieles nutzen, zur Arbeit, für Freizeit und Transport - also ein drittes Rad und Staufläche .... ich finds genial, kann man allerhand damit bewegen, und es ist schräg zum fahren, nicht wie ein Auto, nicht wie ein Motorrad, weil das 3. Rad versetzt zu den anderen ist .... man kann damit in den Kurven driften, das macht Spass


    ja maista, das ist doch mal eine gute Voraussetzung, wir werden doch mal einen kleinen Fahrtag machen, dann hast du es drauf, brauchst nur noch einen Co oder auch Schmiermaxe genannt ....


    lg klaus

    schau nie im Zorn zurück....


    auch nicht wenn du geblitzt worden bist
    :foto:


    neue HP von unserem Oldtimer-Club: http://most.fahrvergnuegen.com


    die besten pics von meinen Motorrädern:
    geile Oldies



    see you... crisu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crisu66 ()