Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

div. HÖRBÜCHER ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Fraro
    WOW!


    Ich muß sofort mal gucken, wen ich im Einzugsbereich von Aldi-Süd kenne...


    Zwei kennst du ;), aber die treiben den Winter in Valencia aus, hier hat das ja nicht so hingehauen :(

  • Mit Hörbüchern kenne ich mich absolut nicht aus, deshalb bin ich mal dem Link von Annette gefolgt und habe eine interessante Feststellung gemacht:


    Manche Vorlesestimmen wirken auf mich stark einlullend und ermüdend, manchen mag ich gar nicht zuhören, und nur eine einzige käme für mich als Vorlesestimme überhaupt in Frage. Das ist die Stimme der Franziska Pigulla, die "Im Bruchteil der Sekunde" von David Baldacci vorliest.


    Geht euch das auch so, dass man manchen Stimmen gar nicht zuhören mag?

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Manche Vorlesestimmen wirken auf mich stark einlullend und ermüdend, manchen mag ich gar nicht zuhören, und nur eine einzige käme für mich als Vorlesestimme überhaupt in Frage. Das ist die Stimme der Franziska Pigulla, die "Im Bruchteil der Sekunde" von David Baldacci vorliest.


    Mit welcher Stimme soll ich jetzt nachts reden ?( :D :kissy:

  • Zitat

    Original von gabriel


    Mit welcher Stimme soll ich jetzt nachts reden ?( :D :kissy:


    vesuchs mal mit der von freddie krueger :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • @ Rehlein:


    Ja, genau so geht mir das auch.


    Dementsprechend haben wir aber auch verschiedene Hörbücher für unterschiedliche Einsatzzwecke: Zum Einschlafen Abends, zum Wachbleiben bei langen Autofahrten (ich mag mich im Auto eher nicht so gerne unterhalten)...


    Franziska mögen wir auch. Die liest viel und macht das ziemlich gut. Es gibt noch so ein paar Kandidaten, die ich fast blind kaufen würde. Peer Augustinksi zum Bleistift.


    Und andere können nur bestimmt Stoffe lesen. Rufus Beck z. B. liest die Harry Potter Reihe ganz hervorragend, aber wenn er Terry Pratchett liest, könnte ich brechen.


    Gar nicht lesen können z. B. Sebastian Krumbiegel oder Dirk Bach. Die nerven mich einfach nur.


    Generell scheint es aber so zu sein, daß ausgebildete Schauspieler die besseren Leser sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von Fraro
    Ich muß sofort mal gucken, wen ich im Einzugsbereich von Aldi-Süd kenne...




    M I C H !



    [SIZE=7]Bekomm ich jetzt 'ne Info von Dir?[/SIZE]


    :d_lol:






    Annette

  • Zitat

    Original von gabriel
    ................
    Mit welcher Stimme soll ich jetzt nachts reden ?( :D :kissy:


    Reden willst du jetzt auch noch?! 8o :mhh:


    :kissy: :D :D :D

  • Zitat

    ......Hörbücher...zum Wachbleiben bei langen Autofahrten (ich mag mich im Auto eher nicht so gerne unterhalten)...


    Aber doch wohl sicher nicht als Fahrer ? :rolleyes:



    Hörbücher sind nichts für mich.
    Mir geht schon das Gequatsche eines Rundfunkreporters manchmal auf die Nerven wenn es zu lange dauert.




    A-Süd ist schon in Mülheim, Oberhausen.
    Essen ist noch A-Nord.


  • Danke Fredy, ich wusste auf dich kann man sich verlassen, oder verlassen vorkommen ;(

  • Zitat

    Original von Fraro
    WOW!


    Ich muß sofort mal gucken, wen ich im Einzugsbereich von Aldi-Süd kenne...


    Hy Frank, sag was du brauchst, ich besorg es Dir dann ! (Bitte nicht falsch verstehen) 8o


    ansonsten habe ich noch folgendes im Angebot:


    [IMG]http://www.abload.de/img/0fpb5.jpg[/IMG]


    Mein Lieblingshörbuch ist übrigens das von Bohlen !!


    Herrliche Unterhaltung ! (hab ich im Urlaub am Strand gehört und mich köstlich amüsiert !! :ja:

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Zitat

    Original von Gerhard


    Mir geht schon das Gequatsche eines Rundfunkreporters manchmal auf die Nerven wenn es zu lange dauert.


    Das kann man nicht vergleichen...... diese "Möchtegern-Gute-Laune-Verbreiter" gehen mir auch tierisch aufs Gemüt....


    Ein schönes, möglichst spannendes, Hörbuch ist dagegen ne feine Sache..... ich habe mich auch überzeugen lassen....;-)

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Wolfgang Pampel (Synchronsprecher von Harrisson Ford) liest auch sehr gut.... !


    Stimmt!



    Zitat

    Original von Fraro
    oder Dirk Bach.


    Der kann auch lesen?


    Allerdings sind Hörbücher für mich generell das beste Einschlafmittel. Egal wer da liest.


    Gruß
    Ralph