Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gazette 18 ist *ON*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Dieses mal mit folgenden Themen:


    * Freebiker - Erstes WGT 2010 (Nachlese )
    * Du & Dein Bike Folge 4 (Krysh & Sachs Roadster 650 )
    * Pimp dein Bike (Das Geraffel muß weg )
    * Aberglaube (Fraros Kolumne)
    * Werkstatthilfe Hebebühne (Kauf & Erfahrungen)
    * Surftip *Cafe Racer*
    * Cartoon - "Schlüssel - Erlebnis"
    * Usersteckbrief - "bad1"
    * Freebiker - Termine
    * Das Letzte


    und einem Deal (Angebot) von Bionic-Bikes !


    Viel Spaß beim lesen.


    Ihr findet die Ausgabe wie immer im Downloadbereich -> Klick


    [IMG]http://www.freebiker.com/freebiker/wbb2/jgs_db_bilder/bild-1281086201-50.jpg[/IMG]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Ist echt schön geworden, vielen Dank, Hans!


    Mir gefällt besonders der klasse Text von Krysh.


    Doll geschrieben!!


    Aber auch den Hebebühnentest finde ich sehr aufschlußreich, zumal sowas auch noch in unsere Garage soll.

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Wieder mal absolute Sahne..............das sollten viel mehr Leute lesen..... :]


    Finde ich auch - super gemacht. :applaus:

  • Fraro, dein Bericht vom WGT war oberspitze. :D
    Vielleicht treffen wir uns ja auch mal auf einem Treffen. (Mieser Satzbau... :rolleyes: )
    Vielen Dank allen Beteiligten für die Gazette.


    Zitat

    Wieder mal absolute Sahne..............das sollten viel mehr Leute lesen..... :]


    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
    ;daumen;

  • Genau so war's bei mir auch.... nur Samstag morgen. Hat mich echt gefesselt die Gazette. Supergut gemacht.


    Vielen Dank allen Mitwirkenden.

  • Dem allgemeinen Lob kann ich mich nur anschließen! :] :klatsch:


    Es war ausgesprochen amüsant zu lesen, so viel gelacht wie dieses Mal hab ich noch nie!


    ;daumen; ;daumen; ;daumen;


    Aber auch die sachlicheren Themen waren sehr interessant. Die ganze Gazette hab ich von vorne bis hinten 'auf einen Sitz' durchgelesen. :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Die ganze Gazette hab ich von vorne bis hinten 'auf einen Sitz' durchgelesen. :D




    Jawoll, ich auch!


    Den Kommentaren der Vorredner ist nichts mehr hinzu zu fügen.
    Großartige Nummer - die Nummer 18!
    Allen Mitwirkenden ein dickes Lob!





    Annette

  • Zitat

    Original von Annette


    Den Kommentaren der Vorredner ist nichts mehr hinzu zu fügen.
    Großartige Nummer - die Nummer 18!
    Allen Mitwirkenden ein dickes Lob!


    :dito: :applaus: :klatsch: :rave:

  • DANKE
    für das tolle Feedback zu dieser Ausgabe der Gazette.
    So was spornt an und verleitet vieleicht auch den ein
    oder anderen User dazu mal das heimische Textprogramm
    anzuwerfen und einen kurzen Artikel zu schreiben.


    Zitat

    Original von oelfinger
    ...........das sollten viel mehr Leute lesen.....


    Stimmt ... ;)


    Ich versende die Gazette auch immer noch an leibe,
    mir bekannte Biker/innen die hier keinen Account haben,
    per Mailanhang.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • :dankes: Fraro für die gute und wie immer witzigen Ausführungen vom WGT!


    Natürlich auch ein grosses Lob an die anderen! :]

  • Wieder mal saugeil geschriebene Artikel mit guten Fotobeilagen die einen zum schmunzeln und herzhaft lachen anregen .
    Einfach kurzweilige Lesekost für Motorradfahrer die sich kennen und durch so etwas noch besser kennenlernen . :D