Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nein , diese Bezeichnung steht nicht
    die Weiterentwicklung des Schmiermittels WD 40
    sondern für die größere "Neuauflage" des
    ersten Serien - Retro - Bikes W 650.


    Schöne Umbaugrundlage würde ich mal sagen. 8)


    Hab eben gelesen, dass sie auch auf der Intermot zu sehen ist.


    Hier schon mal ein Bildchen ..........


    [IMG]http://auto-presse.de/newssys/…43_1_486x323.68359375.jpg[/IMG]
    Bildergalerie -> Hier lang !

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ein bike, wo ich stundenlang drum herrum gehen könnte und immer wieder was neues entdecken würde, ein echter klassiker :D

  • Zitat

    Original von fazer69
    ein bike, wo ich stundenlang drum herrum gehen könnte und immer wieder was neues entdecken würde, ein echter klassiker :D


    ich auch, mir gefällt auch schon die W650 und wenn ich Platz und Geld übrig HÄTTE


    WÜRDE die Sachs jetzt neben einer W650 und einer R850R stehen ...


    Leider habe ich weder Geld noch eine Scheune für mein privates Zweiradmuseum :(

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Ja, mit Königswelle, schau dir mal die Fotos an...


    Schönes Motorrad.
    Die schönste Triumph, die Kawasaki je gebaut hat !

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Zitat

    Original von Doc-D
    Ja, mit Königswelle, schau dir mal die Fotos an...


    Schönes Motorrad.
    Die schönste Triumph, die Kawasaki je gebaut hat !


    O..... Gott , der Erfinder des Paralleltwins schütze die Queen und das Empire und Triumph in Verbindung mit dem Paralleltwin . :D

    Gruss Jana


    Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält. Seneca

  • Zitat

    Original von fazer69
    ein bike, wo ich stundenlang drum herrum gehen könnte und immer wieder was neues entdecken würde, ein echter klassiker :D



    Ein Bike wo ich stundenlang drum herum gehen könnte und immer wieder
    auf den Gedanken zurückkommen würde das es aus der Steinzeit sein muß. :mhh:


    Tja :D

  • Probe hab ich ja nun auf der Intermot schon gesessen.
    Klar, gleich zum direkten A/B-Test rauf auf eine Bonny ...........


    Paralleltwins und Queen hin oder her,
    Fakt ist, dass die Kawa für großgewachsene
    wie mich auf den ersten Blick besser rüberkommt.


    Mal sehen was für einen Preis die Japaner für den Hobel aufrufen
    und welche Leistungsdaten sie auf dem Papier haben.
    Bisher schweben da ja unterschiedliche Angaben im Raum.


    Wie auf nachfolgendem Bild zu sehen war auf der Messe
    ein großer Zulauf rund um das Bike.


    [IMG]http://www.gaskrank.tv/magazin…ads/2010/10/P10146401.jpg[/IMG]
    Fotoquelle: Gaskrank

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    Wie auf nachfolgendem Bild zu sehen war auf der Messe
    ein großer Zulauf rund um das Bike.


    "Rund um" ja, aber nach der Blickrichtung der Anwesenden nicht wegen der W :D


    Gibt es eigentlich auch ein Fotobeweis Deines Probesitzens ? So wegen der Relationen ;)

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Zitat

    Original von Ole Pinelle
    Gibt es eigentlich auch ein Fotobeweis Deines Probesitzens ? So wegen der Relationen ;)


    Da ich an dem Tag weder Lack noch Leder anhatte
    würde der Vergleich stark hinken ....... Lassen wir das also ;) :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit
    Mal sehen was für einen Preis die Japaner für den Hobel aufrufen
    und welche Leistungsdaten sie auf dem Papier haben.
    Bisher schweben da ja unterschiedliche Angaben im Raum.



    ....soll 50 PS haben.


    MFG
    Manni

  • Zitat

    Original von Manni
    ....soll 50 PS haben.


    MFG
    Manni


    Das reicht doch für ne´n alten Mann wie mich
    ( ..... und für so manchen Möchtegern )

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat


    So ein "par" Beleuchtungseinheiten sollte sie dann für den Straßenverkehr wohl doch haben...... ;)


    Aber ansonsten ganz nett.......wenn mir auch ein hochgelegter Scrambler-Auspuff besser gefallen würde.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich gebe aber trotzdem zu , daß mich der Scramblerstyle anmacht . Auch wenn es eine Japanerin ist ...... :D

  • Zitat

    Original von Manni
    [quote]Original von Starbit
    Mal sehen was für einen Preis die Japaner für den Hobel aufrufen
    und welche Leistungsdaten sie auf dem Papier haben.
    Bisher schweben da ja unterschiedliche Angaben im Raum.



    hier noch ein paar Daten:


    Luftgekühlter-Zweizyl.-Viertaktmotor
    Bohrung/Hub 77/83 mm
    773 cm3
    48 PS bei 6.500/min.
    Stahl-Doppelschleifenrahmen
    Scheibenbremse vorn 300 mm
    Trommelbremse hinten 160 mm
    Sitzhöhe 790 mm
    Gewicht 216 KG
    Speichenräder (vorn 19,hinten 18 Zoll)
    Preis(voraussichtlich) 8.090 Euronen

  • KLasse,ein richtiges Mopped und nichts stört dran,kein ABS,kein Navi,kein Breitreifen.............toll



    Also ich hab, zum Glück, Vorne einen ABS-Sensorring, entdecken können. 8)


    Optisch gefällt sie mir extrem gut. :klatsch: :klatsch:


    48 PS würd ich aber arg wenig finden.
    Klar, zum gemütlich (alleine) durch die Gegend reicht das vollkommen aus.
    Fährt man aber in kleinen Gruppen mal etwas zügiger, ist das viel zu wenig.
    Zumal sie die fehlende Motorleistung wohl auch nicht mit Schräglagenfreiheit wett machen können wird.


    100 PS wären schon gut.