Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gazette 19 ist *ON*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Vor lauter geschreibsel am Rande doch glatt vergessen zu sagen das die Gazette mal wieder richtig gut geworden iss :klatsch:

    Stimmt, auch meine Meinung - klasse big_thx

  • ................. weiß nich ob das nu vom Browser abhängig iss oder vom PC ...


    Vom User :d7: .....
    Sowohl Browser wie auch PC machen nur das,
    was man ihnen befiehlt,
    bzw. wie man es einstellt :d16:


    d_u_w

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Na aber Hallo, das ist ja mal wieder ne Megamässige Gazette !!!!


    Ich hab so gelacht, als ich die Berichte und Storys von Fraro und Dela Nera gelesen habe, echt gut geschrieben!
    selbst die Erwähnung des Biergartenbankmopeds, mit der ich so nicht gerechnet hatte, war originalgetreu wiedergegeben,
    alles andere ist auch klasse aufgemacht und macht wieder Spass zu lesen !!



    HABT IHR FEIN GEMACHT, alle die daran beteiligt waren !!!!

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Wieder mal ganz große Klasse! ;daumen;


    Ich habe das Gefühl, als ob die Gazette mit jeder Ausgabe besser wird.
    Das hat mittlerweile richtig professionelles Niveau erreicht.
    :respekt:


    Spannend zu lesen, was auf den Treffen passiert ist, bei denen man leider nicht dabei sein konnte.
    Auch spannend, was auf den Treffen passierte, bei denen man dabei war. :tongue:
    Und interessant, was an Gerhard´s Honda alles schon kaputt ging, obwohl an einer Honda ja nix kaputt geht. :D


    Fraro, deine Story über die "Blagen" war genial! :klatsch:


    Und gut zu wissen, dass auf dem neuen Freebiker-Rock-The-Road-Shirt ein Motorrad zu sehen ist, dass schon fast zu höchsten Ehren gekommen ist. :sensationel:


    :dankes: für dieses feine Machwerk. - An alle, die dazu beigetragen haben.:gsh:

  • für den fox:
    unter extras, einstellungen, allgemein unter downloads kann man einstellen, wo der fox die daten hinschreiben soll.
    optional "alle daten in folgendem ordner speichern" hier ist ein ordner anzugeben oder
    "jedes mal nachfragen, wo eine datei gespeichert werden soll"


    zum lesen der gazette einfach den button speichern unter anclickern und schon öffnet sich beim fox ein popup mit der fragen nach abspeichern oder öffnen der datei.
    zum öfnnen der datei muss der fox allerdings einen pdf-reader-plugin besitzen, einstellungen hierzu unter extras add-ons.


    so klappt das auch mit dem lesen der gazette, ohne sie speichern zu müssen. wenn man sie denn partout nicht als datei haben will.
    hat man aber doch, denn temporär ist sie sowieso auf der platte ....



    achja, wieder eine lesenswerte und speichernswerte gazette.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.