Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Wie ZITIERE ich richtig ?*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Was mich eher neugierig macht ist, wieso hast Du mein Editieren durch Editie#ren ersetzt...
    War das ein Editierfehler durch Dich oder vom System... :ggruebel:


    ....man kann es auch mal gut sein lassen!!!! Gela hat darum gebeten, ihren Tröd nicht zu verunglimpfen, wo ist das Problem?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maise ()


  • ....man kann es auch mal gut sein lassen!!!! Gela hat darum gebeten, ihren Tröd nicht zu verumglimpfen, wo ist das Problem?


    Zunächst einmal ist dies eine legitime Frage, zum Thema...Zitieren


    Weiter hat sie doch mir zu geworfen:

    Zitat

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • ...dazu fällt mir nur ein Spruch ein: Einfach mal die Schnauze halten....


    Dann tu es einfach...Sorry!
    Den meine Frage war ernst zum Thema gemeint...
    Gela hat mich zitiert und dabei wurde was verändert...Aber warum?
    Beim Zitieren darf das Zitierte nicht verfälscht werden…
    und mich interessiert nur war es ein Versehen oder lag es am System.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()


  • Was mich eher neugierig macht ist, wieso hast Du mein Editieren durch Editie#ren ersetzt...
    War das ein Editierfehler durch Dich oder vom System... :ggruebel:


    LOL....es gibt tatsächlich Leute, die ihren eigenen Beitrag nach 3 Minuten (nämlich um 21.05 UHR) EDITIEREN und dann
    die Frage stellen, ob jemand anderer oder das System die Finger im Spiel hatten. Den Witz muß ich mir merken.... :ggrins:


    .....und nu' iss schluss mit lustiiiisch.....will mein Filmchen sehen. Dir noch viel Spaß noch beim ÜBEN.

  • LOL....es gibt tatsächlich Leute, die ihren eigenen Beitrag nach 3 Minuten (nämlich um 21.05 UHR) EDITIEREN und dann
    die Frage stellen, ob jemand anderer oder das System die Finger im Spiel hatten. Den Witz muß ich mir merken....


    .....und nu' iss schluss mit lustiiiisch.....will mein Filmchen sehen. Dir noch viel Spaß noch beim ÜBEN.


    Sorry, das war nicht das Problem...
    Dein Zitat wurde um 21:34 gezogen meine Veränderung war um 21:05 abgeschlossen.


    Was ich geändert um 21:05 hatte war nur das:

    Zitat

    Interessant ist das der Anstifter sich nicht mehr äußert und den Schw... einzieht.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!


  • .. das denke ich wohl auch :D :D


    Das ist mir schon bewußt....aber so schlimm ist das gar nicht.
    Ich handhabe das schon länger so, wenn ein User Hilfe benötigt.


    Bevor man 10 x hin- und herschreibt...und am Ende doch nicht
    so richtig verstanden wurde was gemeint war, greife ich lieber
    zum Hörer. Ich sabbel :gap: und am anderen Ende der Leitung
    setzt der User das Vorhaben gleich in die Tat um. (Wenn nötig,
    bis der Arzt kommt) :D


    Funktioniert bestens....