Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Rossi als Entwickler und Werbeträger


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das Valentino Rennmotorräder weiterentwickeln kann , ist bekannt . Auch wenn Ducati sagt sie wollen aus der Desmosedici keine Yamaha machen . ;) Und das man mit Ihm als Werbeikone die Schatulle füllen kann ist auch schon mehr als bewiesen . Es gibt also eigentlich nichts um was sich Ducati sorgen muss .



    Nur ich mache mir Sorgen wenn wir dieses Jahr in der Toskana und Emiglia Romagna im Urlaub sind und Motorradfahren , daß all die sonst schon so zahlreich anzutreffenden Nachwuchsrossis auf normalen Straßen noch geklont wurden . :D


    Ich glaube die sind eh schon alle mit der Rossimania infiziert , aber jetzt sind die glaube ich total weggeknallt . ( Obwohl es dort auch genug echte Könner gibt , ich bin schon den ein oder anderen Kilometer hinter denen hergesaust ) ;daumen;

  • Cooler Clip Hans , ich glaube das Nicky und Valentino gut zusammen passen . Denn ich finde Nicky hat immer eine coole und sehr positive Ausstrahlung . Und faxen machen beide gern . Ich freue mich auf die beiden im Ducatiteam .



    und hier der Link zu den Fotos der Motorradpräsentation : http://www.motogp.com/de/photos/latest+photos

  • Die Zusammenarbeit geht ja schon mal gut los ....... :


    Zitat

    Die Elektronik-Fans von Ducati haben sich mit Valentino Rossi den größten Kritiker von Fahrhilfen ins Boot geholt - Der Hersteller weicht dennoch nicht vom Weg ab .......


    Der ganze Artikel -> motorsport-total.com

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"