Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vorfreude 6. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 13. August 2011


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Sachs-Biker,
    Larissa, Sabine und ich wünschen euch erstmal ein frohes neues Jahr 2011.
    Ich hoffe das auch die anderen Sachs-Biker das NEUE Forum finden - Gregor, kann man das alte nicht deaktivieren, löschen oder umleiten.


    Wir haben die Grillhütte für das 6. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 13. August 2011 reserviert.
    Termine davor und danach waren schon ausgebucht.


    Dies hier ist - same procedure as last year - der Vorfreude-Thread.


    Die Durchführung bleibt grundsätzlich auch wie gehabt und werden gesondert gepostet.


    Wir werden uns für 2011 jedoch eine andere Anmelde-/Einteilungs-/Zahlungs- Strategie einfallen lassen müssen,
    weil wir 2010 bei den vielen "nur mal so da Gästen" und "da fahr ich doch auch schnell mit Bikern" den Überblick total verloren hatten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Hello Lothar!


    Happy new year for Larissa, Sabine and you.


    Happy to meet you again in the new dimension!


    Ich komme.....(F 805...vielleicht...)


    Clouseau

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Hi Lothar, soviel ich weiß, bekommst du einen Hinweis, daß ab sofort nur noch der aktuelle angezeigte Link klappt.
    Sollten also alle finden, schießlich sind wir noch keine Amis, denen man alles vorkauen muß.


    Gruß Gregor


    ( Wir kommen)


    In Zukunft nur noch diesen Link verwenden www freebiker com
    reicht als Hinweis nicht ganz aus, denn der Link hieß schon immer so.
    Wenn schon in FETT, dann einen Hinweis nach dem Motto:
    ACHTUNG DIES IST DAS ALTE FORUM. DEN LINK UNTER FAVORITEN LÖSCHEN UND NEU EINGEBEN.
    oder so - Anhand der Einträge sieht man, dass nicht nur ich in der Vergangenheit lebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()


  • Hi Inspector Clouseau,
    thanks and you, too.
    Great to see you again :-)

  • Hallo Sachsler,


    auch von mir ein frohes neues Jahr.


    ...ich habe bezahlt! ;boxer;


    Wo bleibt denn der neue Thread, wo man sich auf das 2011er-Treffen freuen kann und aufschreibt, mit wieviel Moppeds, ach nee, mit wieviel Begleitung man kommt?


    Wenn es irgendwie möglich ist, werde ich wieder dabei sein! :applaus:

  • Hallo Gummikuhfan,
    ja in diesem Jahr geht die Vorfreude gegen Null und dabei müsste ich geknickt sein, denn man hat meinen Chef wegen einem Formfehler abgesägt.
    Will sagen, könnte auch das letzte Treffen dieser Art in der Eifel werden! Kommst du zum Anlassen??? Auch da ist es zur zeit recht mau.
    Irgendwie ist aufeinander hacken zur zeit mehr in als miteinander fahren - vielleicht fehlt auch nur die Sonne - mir reicht es auch langsam :gap:

  • Ihr könnt wenigstens miteinander fahren ;)


    Ich müsste immer hinterherfahren haha....a und v Wunder Sachs Roadster 125 :)

  • Fährst du auf 80km/h gedrosselt? Ansonsten sind die 125er bis dato immer mittendrin dabeigewesen und laufen doch recht fix.
    Meine Tochter Larissa ist mir unserer Hercules K125Bw auch immer mitgefahren - ohne Probleme.
    Power ist nicht alles - in der Eifel muß man fahren, Kurven fahren können, dann reichen auch ein paar PS weniger!

  • Offiziell ja ;)


    Ich hab mir das Datum schon markiert. Aber da ich erst 16 bin würde ich mit meinem Vater zusammenkommen wenn der Zeit hat, den muss ich noch fragen. Der hat zwar keine Sachs aber ne schöööne orangene XR 1200.


    Wenn ich bescheid weiß melde ich mich.

  • Das ist gut zu wissen. Würde auch gerne am 13. August in die Eifel kommen. Fahre eine neue 125er Roadster, offene Variante. Ich kann natürlich bei hohen Geschwindigkeiten nicht mithalten und habe wenig Lust immer nur hinterher zu gurken.


    Wie läuft denn so ein Treffen generell ab? Was sollte man wissen bzw. beachten? War noch nie bei einem Bikertreffen.

  • Wie gesagt 125er sind bis dato immer mitgekommen - es gibt meistens eine Gruppe, die gemäßigt fährt und immer böse als Blümchenpflücker bezeichnet wird aber auch die haben mächtigen Spaß daran!
    Schau dich doch einfach auf unserer Seite um www.sachs-biker.de unter Eifel Treffen. Wir treffen uns zu einer Zeit an einem Ort, reden, trinken Kaffee und fahren dann eine nette Tour durch die Eifel
    in Gruppen - machen dann unterwegs Rast und fahren locker zurück zur Grillhütte wo wir dann den Tag mit Bier und Wurst und viel Spaß ausklingen lassen.
    Hat was von einer großen Familenfeier :engel1:

  • Hallo Lothar


    Seit 2008 nehme ich mir das Treffen immer feste vor und jedesmal hat's nicht geklappt ;(


    Ich melde mich dieses Jahr hiermit an und nur Regen oder ein Gesundheitstief werden meine Anwesenheit verhindern :]


    Ja, lach ruhig aber meine Blaue hat noch kein Wasser in Form von Spritz- oder Regenwasser abbekommen und das wird auch so bleiben. Ich weiß, etwas blämbläm :headbash: aber ich hoffe mal, das wird toleriert.


    Natürlich werde ich meinen Obulus entrichten und der bleibt auch bei Dir, auch wenn ich nicht komme.


    Viele Grüße und bis denne
    Markus

  • Hallo Sachs-Biker,
    hier ein erstes Update :ggrins:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • der Vollständigkeit halber :


    Kragen, Vorname : Johannes, Ort 50259 Pulheim ( nahe Köln )
    Vater Kragen, Vorname : Axel, Ort ""

  • Larissa hat aber mit Nachdruck darauf bestanden, dass sie die Sachs Roadster 650 am 13. August fährt :streichel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SynGate ()

  • Moin Leudde
    Ich würde auch gerne kommen, hab aba noch nich so ganz verstanden wie das mit der anmeldung etc. läuft. ?(


    MfG