Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Zwangsverkauf


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo alle miteinander. Ich habe ein Problem:
    Ich muss meine Sachs verkaufen. Sie steht bei mobile und bei ebay.kleinanzeigen drin und keiner will sie. Kann mir jemand helfen?
    Ich brauche die Kohle echt dringend und würde auch noch runter gehen. Nur eben nicht ins Bodenlose. Weiß jetzt aber auch nicht ob ich hier einen link posten dürfte. Deswegen hier die Daten.
    Vielleicht will sie einer von euch, oder könnte mir helfen sie irgend wie an "den/die Mann/Frau" zu bringen. Vielen danke


    Also die Daten:
    EZ: 07/2007
    KM: 11300km
    50 PS (Ist ja standart bei dem Einzylinder)
    TÜV/AU bis 07/2011


    Motorrad hatte einen Sturz. Wurde aber alles soweit Instand gesetzt, bis auf der Tank. Der sollte lackiert werden. Maximal 150€, wenn überhaupt. Ansonsten sind ein breiterer Lenke, mini LED-Blinker und Sonderspiegel (in Carbonlook) angebracht. 12V- Bordsteckdose. Reifen hinten neu, vorne 50%. Bremsbeläge und Bremsleitung hinten neu. Scheckheftgepflegt! Wurde nur in der Sommersaison gefahren. Bei fragen gerne anrufen oder email




    Bitte mailt mir unter: landreas17@gmx.de oder eben hier.
    Danke



    Andy

  • Ich bin mal so frei....


    http://suchen.mobile.de/fahrze…pageNumber=1&isPopup=true


    Nun, deine Lage mag prekär sein, sonst würdest du dich sicherlich nicht zu dieser Jahreszeit von dem Bock trennen...........


    Wie oben schon angemerkt, kann der Markt in 6-8 Wochen schon ganz anders ausschauen...


    [img]http://i.ebayimg.com/01/%21%21thml5%21EG0%7E$%28KGrHqN,%21jkE0C2Pdz7dBNQB3+fTzg%7E%7E_19.JPG[/img]


    Aber mal so nen Tip am Rande........auch wenn ich nicht der Putzer vor dem Herren bin, wenn ich einen Bock zum Verkauf stelle, dann glänzt der wie ne Schweineschwarte.....auch hätt ich ihn die par Meter bis zur "Sonne" geschoben und nicht im Schatten photografiert.......der angelaufene Auspuff (kann man polieren oder mit Optiglanz dran gehen) und die nicht polierten und gewienerten Stoßdämpfer sind auch nicht so der Bringer (aus Käufersicht)....der Lenker ist ungeschickt photographiert (sieht auf dem Bild krumm aus).


    Auch würde ich den Text überdenken......hier fehlt mir eindeutig die Angabe, das der Tank "nur verkratzt" ist und nicht verbeult......


    Also, erst mal ein, zwei Stündchen putzen und wienern, dann den Bock schön "ins Bild setzen" den Text (vielleicht auch mit Hilfe des Forums hier) optimieren, ggf. noch 4 Wochen warten und der geht locker zum (nicht zu hoch) geforderten Preis weg...


    Bitte nicht als "gemecker" sondern als wohlgemeinte Tips verstehen.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hallo Andy,


    wie Jörg schon schrieb, bringe das Teil erst einmal auf Vordermann und dann stelle ein paar bessere Bilder in die Anzeige. Alle preisgünstigeren 650er Sachs in mobile.de sehen besser aus als deine. Sorry, aber ist so. Außerdem ist deine, wie du ja auch selber schreibst, verunfallt, alle anderen nicht. So wie es aussieht, hast du auch noch die Erstbereifung drauf. Der Lenker ist zu groß für die Züge (sieht zumindest so aus), wahrscheinlich auch nicht eingetragen?


    Ich habe vor zwei Jahren meine 650er Roadster verkauft, die stand da wie eine eins, hatte auch etwas über 10.000km gelaufen, mit neuem Lenker, neuem Vorderradschutzblech, neuen Reifen und kompletten Gepäcksystem. Ich wollte sie auch Anfang des Jahres verkaufen. Je weiter die Zeit vorran schritt, desto weiter bin ich mit dem Preis runter gegangen. Letztendlich habe ich deutlich weniger bekommen, als du für deine haben möchtest.


    So wie sich dein Mopped jetzt darstellt, solltest du einen Preis angeben, der dich auf den ersten Platz bei mobile de setzt. Wenn du mehr bekommst, musst du riesiges Schwein haben. :ggruebel:

  • Ich glaub nicht, dass die Ratschläge helfen:



    Letzte Aktivität
    Freitag, 4. Februar 2011, 17:44

  • BTW: Wie kann man einen Link zu einzelnen Beiträgen erstellen?



    Guck mal in den Beiträgen oben rechts, da steht ne kleine Nummer (hier im Beitrag eine "9"), wenn du die anklickst ändert sich die Titelzeile im Browser (Permalink) und du kannst diese dann kopieren um den Link genau zu diesem Beitrag zu haben.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)