Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Ende von www.fraro.net?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Leider ist gestern morgen um 06:38 Uhr jemand auf meinen Webspace eingedrungen und hat alle Texte, Bilder, sonstige Daten, alle Verzeichnissrukturen und und Layouts gelöscht.


    Da es von den Daten kein Backup gibt, ist das somit womöglich das Ende meiner kleinen Satire- und Geschichtenseite.


    Das ist sehr Schade.


    Es steckte sehr viel Arbeit darin.


    Sprachlose GRüße


    Fraro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAS ???????????


    das ist jetzt aber nicht dein ERNST ?



    verdammte Hacker ... und keine Backups ?
    keine Texte und Bilder auf deinem PC ?


    gibbs doch janich !?


    mitleidende Grüße


    R.

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • omg
    das darf doch nit wahr sein..... ich fass es nit....


    *heul* das tut mir echt tierisch leid.... menno....


    verdammte schweine



    aber frank, versuch doch wirklich mal deinen provider nach einem backup zu fragen. vielleicht ham die ja noch eins.
    besser als gar nix

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Das ist wohl wirklich ärgerlich. Warum Leute so etwas machen? ---------nur so zum Spass und sehen was geht----------- :base:


    traurige Grüße










    Hoffnungsvolle Wünsche auf ein reroll der Seite :base:

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • ......was es immer wieder für Idioten gibt, unglaublich :(..... tut mir leid für Dich Frank........aber vielleicht kann doch irgendwie was gerettet werden, drück Dir die Daumen......

  • Mein Beileid!


    Aber warum hast du denn kein Backup gemacht?


    Ganz einfach: Ich kann's nicht.


    An der Stelle sollte ich vielleicht mal ein umfassendes Geständnis ablegen: Ich habe von Internet, HTML, Website-Programmierung und allem, was damit zusammenhängt, nicht den blassesten Schimmer. Ich habe schon ein paarmal versucht, mich da reinzuknien- aber mit mehr als bescheidenem Erfolg. Ich kann einigermaßen Cartoons zeichnen und leidlich formulieren- aber vom Hintergrund einer Website weiß ich nichts. Muß ich eigentlich auch nicht; dafür gibt es Leute, die sich mit sowas auskennen. Das ist so ähnlich wie mit dem Auto- und Motorradfahren: Ich kann die Maschine einigermaßen bedienen- aber wenn es irgendwo klemmt, qualmt und klötert, dann brauche ich jemanden, der sich damit auskennt.


    Ich kann eine Website mit Inhalten füllen- aber vom gerüst und vom "Motor" verstehe ich nichts.


    Die gute Nachricht: Der Hoster, bei dem ich die Site hochgeladen habe, hatte am Abend vorher ein Backup gemacht. Die Inhalte sind also noch da. Mein "Web-Schrauber" bastelt schon an der Wiederherstellung.


    Ansonsten werde ich Strafanzeige erstatten und Strafantrag stellen.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden...


    Immer noch schockierte Grüße


    Fraro

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Beileid, ich hoffe du kriegst es wieder hin.

    Das der Guttenberg so schnell ist, wer hätte das gedacht.
    Gestern zurückgetreten und sich schon ein neues Betätigungsfeld gesucht.
    :gap: :gap: :gap:

  • boah was bin ich froh.... und ich kann dir nachempfinden, wie das is wenn ein kleines lebenswerk verschwindet.


    gott sei dank hat das mit dem backup geklappt..... puuuuuuuuuh *stein vom herzen fällt*

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Hallo Frank,


    wenn du schon selbst kein Backup anfertigen kannst, dann lasse dir doch wenigstens von deinem Webseitenschrauber ein Backup auf CD/DVD brennen. In größeren Zeitabständen bzw. wenn du mal wieder größere Veränderungen an deiner Seite hast anbringen lassen. Kostet nicht die Welt und erspart dir Ärger und Frust - wie den gerade erlebten. Hoffe doch mal, dass nicht dein "Schrauber" selbst (versehentlich) der Verursacher des Crashs war, als er gestern das Backup gezogen hat ... :D :D ?( :rolleyes:

  • Hoffe doch mal, dass nicht dein "Schrauber" selbst (versehentlich) der Verursacher des Crashs war, als er gestern das Backup gezogen hat ... :D :D ?( :rolleyes:


    Nö, war er nicht. Um diese (unchristliche) Uhrzeit pflegt er noch zu ruhen. :engel1:


    wenn du schon selbst kein Backup anfertigen kannst, dann lasse dir doch wenigstens von deinem Webseitenschrauber ein Backup auf CD/DVD brennen. In größeren Zeitabständen bzw. wenn du mal wieder größere Veränderungen an deiner Seite hast anbringen lassen. Kostet nicht die Welt und erspart dir Ärger und Frust - wie den gerade erlebten.


    Ein Backup gab es schon, nur war das nicht so ganz aktuell. Wär aber auch kein Problem gewesen. Aber die Restore-Funktion von Franks Hoster ist schon genial, hat einwandfrei geklappt.


    Ach ja, Tach auch. :sonne:


  • Nö, war er nicht. Um diese (unchristliche) Uhrzeit pflegt er noch zu ruhen. :engel1:



    Ein Backup gab es schon, nur war das nicht so ganz aktuell. Wär aber auch kein Problem gewesen. Aber die Restore-Funktion von Franks Hoster ist schon genial, hat einwandfrei geklappt.


    Ach ja, Tach auch. :sonne:



    ... und da hat sich wohl hiermit (siehe Zitat) Franks Hoster auch gleich selbst zu Wort gemeldet und im Forum registriert ?( ?( ?(
    :D :D :D