Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

MotoGP Tipp - Spiel 2011


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 18 Strecken
    17 Fahrer
    10 Teams
    1 Spiel


    Wie in den vergangenen Jahren habt Ihr die Möglichkeit an dem MotoGP Tippspiel teilzunehmen.
    Dabei hat sich aber einiges verändert. :D


    Nicht nur das Aussehen hat sich an die neue Forensoftware angepasst auch einige Funktionen
    wurden geändert, um das Ganze so benutzerfreundlich und übersichtlich wie Möglich zu halten,
    sowie für ALLE User die Chancengleichheit zu gewährleisten.


    - Das neue Design: Vorab gesagt, es ist nicht mehr so bunt. Um die Infoflut des alten Spiels ein
    wenig einzudämmen und die Daten nach Möglichkeit aktuell zu halten werden alle notwendigen
    Informationen über Verlinkungen auf die Strecken, Team und Fahrer Homepages angeboten.
    Also wer sich Informieren möchte, kann dies in Extra erstellten Beiträgen im MotoGP Bereich tun.


    - Die Tippabgabe ist nur noch für das kommende Rennen möglich. Wer öfters reinschaut wird hier
    also belohnt, ein "vortippen" ist somit nicht mehr möglich.


    - Neu ist nach der Tippeingabe eine Abfrage-Seite ob der Tipp ok ist oder nicht. Hier ist also die Möglichkeit
    noch einmal alles zu kontrollieren und ggf. den Tipp zu korrigieren. (Falls die Abfrage nicht erscheint, ist
    irgendwo ein Fehler aufgetreten, das Fenster springt dann wieder in den Ursprungszustand zurück)


    - Die email / PN-Benachrichtigung über die Tippabgabe fällt weg. Ihr könnt Euren Tipp natürlich jeder Zeit
    im Tipp Spiel einsehen.


    - Es werden nur noch die Fahrer getippt. Wetter, schnellste Runde usw. werden nicht mehr berücksichtigt.


    - Neu ist der Tipp zur "Fahrer WM" und "Team WM". Hier könnt Ihr Euch auch ein wenig Zeit lassen und die
    Tendenz der ersten Rennen beobachten. Achtung: Tippabgabe ist nur einmal möglich und muss bis zum
    Sonntag, 12. Juni 2011, 14:00 getätigt sein.


    - Den GP-Tippbot gibt es nicht mehr. Infos über Quali-Ergebnisse werden nicht mehr automatisch
    eingestellt. Hier kann jeder gerne im MotoGP Bereich die Ergebnisse einstellen und kommentieren.
    Die Rennauswertung erfolgt per Beitrag wie gewohnt von uns.


    Der Link zum Spiel wird in kürze hier und als Button oben in der Menü-Leiste erscheinen. 8)


    Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, postet die Bitte hier im Beitrag.


    Viel Spaß und eine gute Saison wünscht das GP-Team. ;daumen;

  • Ist doch klasse geworden.....und es gibt auch neue Funktionen wie den Fahrer- und Team-Tip.......... ;daumen;


    Das ich als Moto-GP-Dau nich mehr vortippen darf ist wahrscheinlich von Vorteil :ggrins:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Die ersten Sponsoren haben auch schon ihre Bereitschaft bekundet wieder mit an Bord zu sein.
    Somit wird es, wie in den letzten Jahren, wieder Preise für die besten Tipper/innen geben.


    Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Preise erst einstelle, wenn ich sie real in Händen halte.
    Es wird dann dazu auch einen separaten Tread geben.


    Von mir schon mal viel Erfolg und eine fette Portion Glück an alle, die beim GP-Tipp mitmachen. ;daumen;

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Also, ich kann zwar lesen, aber....kann wohl nicht richtig was erkennen. :)
    Wer hilft?
    Danke im voraus.
    Ernst

  • @ Mopederny

    Zitat

    GP Tipp für das Rennen: 1. QATAR - COMMERCIALBANK GRAND PRIX OF QATAR (Tipp Ende: Sonntag, 20. März 2011, 19:00)


    Gruß Thomas


  • Guckst Du hier ;)

    Danke,


    Super habe getippt ...und nur der richtige Fahrer auf dem richtigen Platz gibt Punkte.
    Wer 10 richtige hat aber alles falsche Reihenfolge...A-Karte. :mauer:
    Warum finde ich die alte Auswertung besser? :staun:
    Aber auch daran gewöhne ich mich bestimmt.
    Also auf ein schönes Mopedjahr 2011.
    ernst