Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Klamotten


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hi Leute
    suche gebrauchte gut erhaltene Mopped Jacke Hose für das älteste Enkelkid - Mädel 9 Jahre
    Größe ab 164...meine ich...für Hinweise Angebote sind wir dankbar :applaus:
    see you Joe

  • Hab noch 'ne einfache Textil - Kurzjacke von Hein Gerricke in schwarz mit grau/weißem Streifen in Gr. S
    Soweit ich mich erinnere hat sie jedoch nur Schaumstoffprotektoren an Schulter und Ellenbogen.
    Müßte sie morgen mal rauskramen.

  • Huhuu Joe!


    Bist Du sicher - 164? Kindergrössen werden nach cm gerechnet, also müsste Eure Enkelin um die 1,64 sein. Mit 9 Jahren schon sooo lang?
    Meine 15-jährige ist erst 1,59 ... nur so als Beispiel, da gibt's sicher Abweichungen.
    Vermiß Deine Lütte doch bitte mal genauer (evtl. auch Gewicht) oder laß es besser die Mama machen :D , dann saachste uns/mir noch mal Bescheid.
    Sollte sie tatsächlich mehr "Masse und Größe" als gleichaltrige Kids haben, kann ich Dir vielleicht helfen ...



    See you, too :D
    Annette

  • Meine 15-jährige ist erst 1,59 ... nur so als Beispiel, da gibt's sicher Abweichungen.



    ...und meine 49jährige ist erst 1,65 m.


    *gacker!*


    Fraro


    (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)

  • Fraro ..ööööhhhm... ich hab letztens auf einem Flohmarkt (warum heissen die eigentlich so?) einen ollen deutschen Stahlhelm gesehen,
    bei solchen Äusserungen hier im Forum empfehle ich die Nutzung eines solchen auch innerhalb deiner Wohnräume :d7:

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Hi Joe
    schaue mal unter "biete",da habe ich Marias Sachen eingestellt.
    Alles in ordentlichem Zustand.
    Wegen der Größe, kann man ja mal Innen und Außenbeinlänge
    sowie die Armlänge messen.


    Gruß Thomas

  • werde mich am Donnerstag um die genaue Größe kümmern..
    hab ja ab ...geschrieben :gap:
    see you JOE :applaus:

  • Sorry hatte viel zu tun...
    also normale Jackengröße 164...da war ich richtig
    Moppedklamotten en bißchen größer...zum drüber ziehen...oder? :ggruebel:


    Also such ich weiter...
    see you Joe
    PN mit Größenangabe Hose Jacke DANKE ;daumen;

  • Danke Thomas
    Danke auch allen anderen ..wie hier zusehen war..ist...die Klamotten sind bereits in Gebrauch


    ALLEN tolle Ostertage
    see you Joe ;daumen;