Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der letzte Bulle


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Noch ne Serie, die ich gerne mag


    Der letzte Bulle
    Wer ist der letzte Bulle?: Ende der 80er wird der harte Straßenbulle Mick Brisgau bei einem Routineeinsatz angeschossen. Als er 20 Jahre später wieder aus seinem Koma erwacht, muss er sich in einer ihm fremd gewordenen Welt neu zurecht finden. Alles hat sich verändert. - Er nicht.

    Heute gehts um Geocachen. Cool, denn Frank und ich, und auch der Uwe GSXFan fröhnen dieser "Leidenschaft" *gg*


    Ein Mordfall führt Mick heute in die Welt der modernen Schatzsuche. Moritz Weber, der Gründer eines Essener Geocaching-Vereins, wird tot neben seinem "Schatz", einer kleinen Tupperdose, im Wald gefunden. Auf seinem Arm befinden sich mysteriöse Koordinaten, in seiner Speiseröhre eine winzige Plastikspielfigur.


    Die Spur führt offensichtlich zu den "Treasure Hunters" und ihren Mitgliedern. Den Ermittlern bleibt nichts anderes übrig, als selbst auf Schatzsuche zu gehen. Nebenbei findet Mick aber noch Zeit, Andreas' attraktive Mutter kennen zu lernen...



    Quelle: http://www.facebook.com/home.php#!/derletztebulle?sk=info
    Quelle: http://www.sat1.de/filme_serien/der-letzte-bulle/index.php

  • Ich find die Serie auch ganz gut, endlich mal wieder ein Bulle (nach Schimmi)
    der ein wenig aus dem Rahmen fällt.
    Nun gut, er ist nicht so hübsch wie Schimmi .... aber sonst ... :tongue:

  • Ist bei uns auch Pflichtprogramm ;daumen; ,


    zuerst der letzte Bulle und danach die Anwältin(Danni Lowinski)

  • Nun gut, er ist nicht so hübsch wie Schimmi .... aber sonst ... :tongue:


    .......mir ist es echt ein Rätsel, was fast alle Frauen an dem Schimmi finden oder fanden, ich hab den noch nie gemocht (also rein von der Äusserlichkeit, die Schauspielerei mal außen vor gelassen)........aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :ggrins:

  • Ist auch eine meiner Lieblingsserien.....


    und ich finde den "Bullen" echt sexy.. :]


    Schimmi..och nöööööööö lass mal... ;)


    und die Supermucke weckt auch alte Erinnerungen.


    LG
    Kara :)

  • Ist auch eine meiner Lieblingsserien.....


    .....bis auf die Vorschauen hab ich`s noch nicht geschafft, das mal zu sehen....und das läuft ja schon ne Weile???

  • leider ein Pinkelpausensender...aber sonst okay...
    Schimmi war meiner...mein Bulle,,,jaaaaaaaaaaaa :gap: ;daumen;
    see you JOE :cheers:


  • .......mir ist es echt ein Rätsel, was fast alle Frauen an dem Schimmi finden oder fanden, ich hab den noch nie gemocht (also rein von der Äusserlichkeit, die Schauspielerei mal außen vor gelassen)........aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden :ggrins:

    Hab das auch nicht so ganzzzz ernst gemeint. Aber blond geht gar nicht .... :tongue:

  • Hab das auch nicht so ganzzzz ernst gemeint. Aber blond geht gar nicht .... :tongue:


    Tantchen, hab ich Dich jeeeeemals ernst genommen ?( ....blond geht schon, die anderen Umstände müssen stimmen :ggrins:

  • Neue Top-Werte für «Bulle» & «Lowinski»


    Zitat

    Um 20.15 Uhr kam «Der letzte Bulle» im Schnitt auf 17,0 Prozent Marktanteil und damit nicht nur auf die beste Quote dieser Staffel,
    sondern auf den besten Wert, der jemals für die Produktion von Greenskyfilms und Granada ausgewiesen wurde.


    Gelesen bei Quotenmeter

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Offensichtlich bin ich eine Ausnahme ...... aber die Serie ist nicht wirklich mein Ding.


    M.E. nach werden zu viele Klischees bedient!


    Die Musik ist, soweit ich da mal reingeschaut habe, ist nett ....!