Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Galerie Rubriken


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Im Galeriebereich sind ab Heute "Globale Kategorien" vorzufinden.


    Als erstes sind folgende Rubriken erstellt worden:
    - freebiker-Tourenbilder
    - Stammtischbilder
    - Userbikes
    - Vintage Bilder


    Zu der Rubrik [wikipedia]"Vintage[/wikipedia]" wurde ich durch diese Galerie inspiriert -> Klick
    Ich denke da wird der ein oder andere von uns noch "Bilderschätze" im heimischen Album haben
    die nur darauf warten das Licht des WWW zu erblicken.


    Damit die Galerie noch interessanter für euch wird,
    möchte ich euch an dieser Stelle auch bitten Kund zu tun
    wenn noch eine Rubrik fehlt.


    Ach ja, die bisher eingestellten Bilder von euch könnt ihr natürlich auch nachträglich
    einer der Rubriken zuordnen.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"