Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wir sind im Fernsehen...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ..naja vielleicht. :D


    Wir waren Gestern Abend im Kölner Tanzbrunnen bei einer der Kölner traditions Shows...


    ...vergesst "DSDS", "SpuerStar" und co.... wir haben das Origial...Linus Talentprobe.
    Seit gut 40 Jahren eine feste Institution in der Rheinstadt und ein absolutes Muss für Köln Liebhaber.
    Hier hieß es dann Top oder Flop für die 10 Künstler und das von der einzig waren Jury...dem Publikum. ;daumen;
    Von tosendem Applaus mit der Forderung von Zugaben bis ohrenbetäubenden Buuh rufen, Trillerpfeifen und
    Song übertönenden Publikumsgesängen wurden die Leistungen oder halt Fehlleistungen der Barden honoriert.


    Die komplette Show wurde durch Radio Köln übertragen und zusätzlich von center.tv Köln aufgezeichnet.


    Sendetermin ist Samstag 14.05.2011 um 20.15Uhr
    zu sehen entweder über Kabel digital oder als Live Stream
    ...vielleicht findet Ihr uns ja im Publikum. :tongue:


    Ich kann nur empfehlen sich das Ganze einmal live anzuschauen....
    ...wir haben auf jeden Fall schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. :tongue:




  • ... oder vielleicht auf der Bühne, so als Liveakt... :applaus: :kaputtlach: :dance:

  • Da war ich vor Jahren auch mal und kann mich jo nur anschließend, selten so lange und viel gelacht, einfach ein Abend der aussergewöhnlichen Art.

  • Moin Jörg,


    das wäre doch mal was für ein Köln Besuch... schon wieder sooooo lange her :streichel: .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • nach mehreren jahren abstinenz und der info, dass es jubiläen, talentprobe wurde 40 und linus moderiert seit 20 jahren, zu feiern gäbe, machte ich den vorschlag das angrillen durch einen besuch der talentprobe zu ersetzen.
    gesagt, getan, tickets bestellt und robinson spielen.
    nach der show noch das jubiläumsfeuerwerk genossen um dann den abend in einem brauhausausschank ausklingen zu lassen.


    nun stellt sich die frage, wann ist denn nun endlich angrillen? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ...... ist toll !


    Ich hab da vor vielen Jahren mal mitgemacht und wurde mit "tollen" Sprüchen auf der Bühne belohnt !! :ja:


    Beispiel: "Whätt dein Vater dich verkniffen, würd´s du heut nicht ausgepfiffen !! X(

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Einen Teil habe ich im TV gesehen, aber euch nicht gefunden, war ja auch nicht gerade übersichtlich, die Menge an Menschen. Schade....