Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Historic Route 66 ....zu meinem fünfzigten!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin Gemeinde!


    Man macht sich ja so seine Gedanken wenn das Leben an einem vorbei zieht. :ggruebel:


    Ina&Jens erfüllen sich einen Traum und fahren zu Ehren ihrer runden Geburtstage ans Nordkapp. Leider rückt mein unannehmer runder Geburtstag auch immer näher und da dachte ich mir, eine andere heilige Route ins Auge zu fassen, nämlich die "Historic Route 66" quer durch die USA.



    http://www.tranobo.com/favoritetrips/details/trip_id/84



    Ich kann mir gut vorstellen, dass für viele von uns dieser heimliche Wunsch ebenso besteht, dort einmal zu cruisen. Daher also dieser Beitrag in der "Reiseplanung" für den Sommer 2013.


    Falls jemand ernsthaft daran Interesse hat, mich begleiten zu wollen, oder sich vielleicht einer geführte Tour mit mir anzuschließen, dann immer nur raus mit der Sprache. Noch ist mehr als ausreichend Zeit dafür zu sparen und Informationsmaterial einzusammeln.


    Ein wenig USA - Erfahrung kann ich von meiner Tour 2009 mitbringen. Aber mehr dazu wenns wirklich an die Planung geht. Gerne auch per PN.


    Vorerst viele Grüße und ein schönes WE.


    Der Hausmeister

  • Wir könnten uns vorstellen, Dich zu begleiten auf deinem schweren Weg ins Alter. :D


    Das machst Du ja schließlich dieses Jahr auch. :]