Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Wahnsinn


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • moin Moin


    Ich glaube jetzt wird es eng für meine alte ZXR habe gerade den ersten Bericht über die neue Z1000 gelesen 8o
    Ist ja wohl der Hammer sieht echt geil aus und mit 127PS genau soviel Power wie meine ZXR :]
    Warten wir weiter gespannt was die Händler sagen aber die wollen ja sowieso nicht mehr an Kohle geben ;(
    PS:Ende Januar ist es soweit :]


    MFG Torte

  • Hi,


    ja hast recht ist ein Schönes Mopped, aber ich hatte auf etwas mehr Power gehofft so mindestens 100 KW denn so habe ich zwar 5 PS weniger aber gut 200 ccm Hubraum mehr und wie jeder weis ist Hubraum durch nichts zu ersetzen als durch mehr Hubraum, naja und die Verkleidung ist für mich auch ein wenig klein, aber wer auf ganz viel Wind steht warum nicht aber fahren muß ich die auch mal. :crazy:


    Gruß Axel

  • Ich drück dir die Daumen, daß es klappt :dafuer:


    Die Z1000 wäre zur Zeit die einzige mit der ich mein jetziges Moppelchen betrügen könnte :engel1:


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Zitat

    Original von zrx1200s1
    Hi,


    ja hast recht ist ein Schönes Mopped, aber ich hatte auf etwas mehr Power gehofft so mindestens 100 KW denn so habe ich zwar 5 PS weniger aber gut 200 ccm Hubraum mehr und wie jeder weis ist Hubraum durch nichts zu ersetzen als durch mehr Hubraum, naja und die Verkleidung ist für mich auch ein wenig klein, aber wer auf ganz viel Wind steht warum nicht aber fahren muß ich die auch mal. :crazy:


    Gruß Axel


    Yupp, das mit dem Hubraum kann ich bestätigen, würde nie mehr unter die 1300 gehen, aber da wirds schon schwer war anderes zu finden :mhh:

  • Moin Moin


    Hey Luci wie wäre es mit der 1400 Susi sieht aus wie Hund aber Hbraum ist ja alles ?(
    Wieviel wiegt eigentlich so ne 1300 Jahamma?
    Mehr als 207Kilo :]



    Sorry aber nichts geht über Kawa :D
    MFG Torte

  • Hi Torte,
    das Gewicht iss doch nich sooooo wichtig :( .


    Wieso sieht die 1400 Suzi aus wie Hund ,nur weil sie keine Joghurtbecherschale mit sich herum trägt :rolleyes: .


    Jeder soll das fahren was ihm/ihr gefällt und da gibt es Gott sei Dank genug unterschiedliche Geschmäcker :] .


    Was nützt den so ein total leichter Hobel der fast 300 rennt,wenn ich die eh nich fahren kann,weil ich meist auf der Landstraße fahre :biken:



  • So So da muß ich doch mal einklinken(als alter Suzi Fan) :D
    Die GSX1400 ist halt Geschmacksache genauso wie jedes andere Möppi auch.:meinung:
    Mir persönlich gefällt Sie sehr gut,aber ich bin halt auch voreingenommen(Ich gebs ja zu)
    Du hast dich halt auf Kawa eingeschossen,(Na ja das ist halt Ansichtssache).
    So wie ich sehen kann,ist deine ein echter Sportler Gell?
    Die ist bestimmt super zum Kurvenräubern,und sauschnell.
    Aber wie siehts nach 300-400 KM Fahrt am Stück aus?


    Ich denke da wo die Jungs mit den Sporttourern oder Tourern/Enduros dann noch normal Absteigen,wirst Du etwas mehr schwierigkeiten haben oder?
    Deshalb gibt es die verschiedenen Möppis ja auch.
    Ich kann schon durch meine Größe(1,97mtr) keinen Sportler fahren,so falten kann ich mich nicht:slol:
    Aber ich denke das geht wohl jedem so der eine steht auf dies der andere auf das.
    Wie gesagt,ich bin etwas voreingenommen was Suzuki betrifft (Iss halt meine Marke)
    Nix für ungut,ich wäre sehr froh,wenn ich die GSX 1400 mir leisten könnte.

  • Hi,


    @Luci


    die XJR 1300 ist ja vielleicht ganz gut aber die hat Orginal zu wenig KW da fehlt was fahr mal zum Kawahändler und frag nach ob du mit einer ZRX 1200 egal ob Nackt oder R oder S mal fahren kannst du wirst dich wundern was für'n Durchzug die hat da passt das Hubraum/Leistungsverhältnis das ist schon genial ist halt eine Kawa. :]


    @all


    naja die GSX 1400 ist auch nicht schlecht aber die hätte so ca. 100 KW haben müssen dann wäre sie für die lange Übersetzung passend und hätte Durchzug ohne ende dann könnte ich vielleicht noch schwach werden, aber erst willich noch ein paar Jahre meine ZRX fahren das ist schon genial.:ja:


    Gruß Axel


  • Hey Du Torte :D


    die 1400er Suzi hab ich mal Probegefahren, hat mir aber nicht gelegen. Die Yammi wiegt über 250 kg, für mich war es nicht nur eine Frage des Hubraums sondern auch des Gefallens, aber es ist ein angenehmes Fahren mit mehr Hubraum, denn die ewige Schalterei bei den hochgezüchteten gefällt mir halt nicht.


    Kawa jetzt über den goldenen Klee zu loben finde ich natürlich absoluten quatsch, ich denke in der heutigen Zeit schenken sich die Japser alle nichts.




    Wie kommste jetzt darauf, dass die XJR keinen Durchzug hat ?( ?( Ich denke von 0 auf 100 in 3,1 sek. ist für mich völlig ausreichend, was ich natürlich nie mache. Mir liegt das Moped ganz einfach und ich fahre sie sehr gerne und so solls sein. Die Nachteile am Naked liegen natürlich ganz eindeutig auf der BAB, aber das weiß ich ja und ich will ja auch nicht nur BAB fahren.

  • Hi ZRX1200s1,
    was haben die KW mit dem Durchzug zu tun ?(


    Das iss doch eher ne Sache der Übersetzung oder seh ich da was falsch ?(


    Ich für meinen Teil muß sagen,die Big Bikes gefallen mir alle ganz gut,ich würde allerdings auch eine mit einer Verkleidung in der Art der Bandit oder der ZXR bevorzugen :biken: