Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

freebiker.com für "Unterwegs"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wir können das ja dann am Samstag beim Stammtisch mal vergleichen.


    Zu spät...frei nach dem Motto:Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. 8)


    Tapatalk läuft auf Symbian nicht...........lief vielleicht mal mit einer der älteren Symbian Versionen


    Tja nicht jeder Fortschritt ist gut, auf meinem 3 Jahre alten Nok liefs.. :tongue:

  • Moin,


    ich hab es für Hans auf dem Android Betriebsprogramm mit meinem HTC Desire S getestet.
    Es funzt super, Nachteil ist noch... Einstellungen auf englisch (für mich :D ) und dadurch werden die Umlauten im Text falsch wieder gegeben.
    Im Android-Shop ist das App für 99Cent zu bekommen. Das war auch jetzt das erste Mal, das ich ein App gekauft habe :] .


    Ich finde, es funzt super!!!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    so sieht es dann aus, wenn ich mit dem Smartphone schreibe.


    Und so sehen die Umlaute z. B. aus ä - ö - ü


    Sent from my HTC Desire S using Tapatalk

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • ich nehme den normalen browser vom defy, app will ich nicht weil ich zum bezahlen ne kreditkarte brauche. und die hab und will ich nicht.mobiles netz finde ich klasse, bin seit tagen unterwegs und hab kein andres i-netz.


    gruß vom bodensee

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich glaub, du hättest dir auch ein einfaches "Handy" holen können ...... :D
    Smartphone ohne Internet macht nicht wirklich Sinn, meine Meinung.
    Ich hätt da noch 2-3 alte NOKIA - Knochen rumliegen ...... ;) :D


    Alte Handys hab ich auch genug......... ;-) Ich habe das Handy nur im Zuge einer Vetragsverlängerung geholt weil es eine kostenlose Navigationssoftware draufhat. So ein preiswertes Navi mit dem man noch telefonieren kann gibts selten..;-)


  • Ahhh ....... ,
    die Dinker über die sich meine Kollegen immer aufregen.
    Hat unser Brötchengeber den VIP´s aufgedrängt. :D


    BB bietet den einzigen sicheren Dienst...vor dem sogar Regierungen bis dato machtlos sind...
    zumindestets Arabischen. :D

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • BB bietet den einzigen sicheren Dienst...vor dem sogar Regierungen bis dato Machtlos sind...
    zumindestets Arabische. :D


    Wer es braucht, .....
    bei einem Smartphone ist mir Auflösung, Displaygröße, Bediehnbarkeit wichtiger, aber das ist ein anderes Thema und nix für diesen Tread.


    Apps.: Schade , dass niemand von denen die das App kritisieren mal einen Screenshot (Foto) einstellen.
    Hätte wirklich zu gerne gesehen, ob die Umsetzung gegenüber Apple und Android wirklich so schlecht gemacht wurde.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Wer es braucht, .....
    bei einem Smartphone ist mir Auflösung, Displaygröße, Bediehnbarkeit wichtiger, aber das ist ein anderes Thema und nix für diesen Tread.


    Apps.: Schade , dass niemand von denen die das App kritisieren mal einen Screenshot (Foto) einstellen.
    Hätte wirklich zu gerne gesehen, ob die Umsetzung gegenüber Apple und Android wirklich so schlecht gemacht wurde.


    Wenn Du mir erklärst wo ich den Button zum Anhängen finde.
    Ich weiß der war schon da, aber wo ist er? :mauer:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • [img]http://www.freebiker.com/wcf_f…/wysiwyg/insertImageM.png[/img] Der da ? Aus dem Editor ..... ;)
    Oder den Reiter "Dateianhänge" unter dem Textfeld des Editors ( Bei Antworten ) ?


    Genau der Reiter Dateianhängen gibt es nicht mehr...
    und Bild per URL-Einbinden möchte ich nicht...
    wechsel mal vom IE zum Fox...

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!