Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

freebiker.com für "Unterwegs"


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Jou, Big Brother is watching you. Im GS Forum funzt die App auch wunderbar - da siehste sogar was die Online Leute gerade lesen........



    Im GS-Board gehen bei mir auch die "german Umlaut" einwandfrei.........:D


    Scheint also nicht an den einstellungen bei mir am Gerät zu liegen, das ich hier im Board die Umlaute nicht lesen kann.

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Im GS-Board gehen bei mir auch die "german Umlaut" einwandfrei.........:D


    Scheint also nicht an den einstellungen bei mir am Gerät zu liegen, das ich hier im Board die Umlaute nicht lesen kann.


    Moin Jörg,


    funzt bei mir auch nicht...

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Also ich habe jetzt auch dasTapatalk geladen und ausprobiert! :ja:


    Bin recht begeistert !


    Ein tolle Sache für unterwegs um mal schnell die neuesten Beiträge zu lesen !


    Und wo sind die Probleme mit ä ,ö und ü. ?


    Nurmalsofrag



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.813484,7.135154

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Weil s dann so aussieht :


    ächt ätzend :D


    Siehst es aber auf dem Gerät, von dem Du geschrieben hast, ganz normal aus ... aber im "normalen " Browser geöffnet eben nicht :(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dela_nera ()

  • Uuups ... nun geht's ja î—


    da hat wohl jemand heimlich, still u leise an der SW gedreht :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • @ Andy: natürlich geht es, oder glaubst du ich könnte zaubern !


    War doch klar, das es nur eine Frage der Zeit war, bis die das Problem lösen !


    btw: ich hatte gestern beim ausprobieren plötzlich die geniale Funktion: " zum ersten ungelesenen Beitrg gehen"


    Leider finde ich das nicht mehr, oder hab ich das geträumt ?



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.813504,7.135069

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • nochmal so nachfrag :


    btw: ich hatte gestern beim ausprobieren plötzlich die geniale Funktion: " zum ersten ungelesenen Beitrg gehen"


    Leider finde ich das nicht mehr, oder hab ich das geträumt ?






    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.813604,7.134828

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Danke, aber ich meinte in Tapatalk !


    auf dem IPad funkt diese Funktion auch nicht über Safari !


    muss eh jetzt erstmal dir neue Ios5 Software einrichten.


    dann sehen wir weiter....




    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.813513,7.134856

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • ??? Wenn du Tapatalk öffnest kommt du azf die Seite mit deinen Accounts ( falls du mehrere Foren mit Tapatalk liest )
    - mit einem klick auf xxxx@freebiker.com gelangt man ins Forum


    - Dann hab' ich 3 Reiter : Ungelesen, Beteiligte , Alle, auf jeder dieser Seiten stehen die neuesten oben ?


    Meinst du was anderes

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

  • Ich hab immer noch den ä-ö-ü-ß-bug..........schnüff... ;(


    Das Board-Plug-In wurde am 6. September 2011 aktuallisiert und ist auf dem aktuellen Stand.
    Eine "Einstellmöglichkeit" im Systembereich gibt es nicht, gerade noch mal nachgeschaut.
    Ich kann da also nix machen .....

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    ich hatte gestern beim ausprobieren plötzlich die geniale Funktion: " zum ersten ungelesenen Beitrg gehen"


    ja, ich suche was anderes ! (siehe oben)


    wenn ich mir einen Thread ansehe, dann muss ich alle Seiten durchblättern bis ich den ersten noch nicht gelesenen Beitrag finde.


    ich dachte das geht automatisch, egal dann eben nicht.



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.813407,7.135157

    Zitat : " mit Liebe und Toleranz geht alles .....Toleranz ist aber auch anderen eine eigene Meinung zu gestatten "
    (Michail Sergejewitsch Gorbatschow)


    www.barrabass.de = Die einen kennen mich.......die anderen können mich !! ;urlaub;

  • Geotagging


    Ich halte das ja eher für ein Gimmik, aber irgendwie ist es doch interessant.
    Wer in seinem iPhone der Software "Geotagging" erlaubt hat, setzt seinen Marker
    bei Benutzung von Tapatalk in eine Googlemap.
    ( Ob das bei Android & Co auch so ist weiß ich nicht )


    So konnte man "Barrabass" vor kurzem noch in Afrika bewundern
    und sieht nun, dass er wieder Daheim ist.
    "Ardennes" befindet sich ( fälschlicherweise denk ich mal ) durch seinen
    letzten LogIn immer noch in der Türkei.


    Zitat

    Bevor jetzt Datenschutzfreaks wieder schreien , ........
    der User hat das mit seinem iPhone selber in der Hand !

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Ich hab immer noch den ä-ö-ü-ß-bug..........schnüff... ;(


    Hey...frohe botschaft jetzt funzt auch das problemlos mit den umlauten :D


    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)