Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alte Kawas gefunden...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Was sind denn das für Vandalen



    da muß ich dir mal Recht geben, Onkel Erich, bei uns sind se wirklich Treckergeil, mam Mann besitz auch 2 und will sich noch welche holen :mauer:

  • Moin,


    aktueller Stand.
    Das wird wohl nix mehr... wandert langsam aber sicher als in die Presse.
    Und wenn er seine Meinung nicht ändert, ist bald alles wech... :rolleyes:


    Man ist das eine hohle frucht :mauer: das sind leute die solche sachen echt nicht zu würdigen wissen, wenn er wenigstens jetzt einlenken würde dann hätte er einmal was richtig gemacht :mauer:

  • Ich vesteh immer noch nicht den Grund warum ihm die Sachen weggenommen werden ........




    Und er denkt sich :
    Wenn ich sie nicht haben darf, dann auch kein anderer

    ....vielleicht ist er ja so hoch verschuldet, daß ihm das Haus unterm Arsch weg versteigert wird/ wurde ? Und wenn das wirklich ein Messi ist, rückt der das Zeugs niemals freiwillig raus, wir Beavis schon schrieb, das sieht nach krankhaft aus......

  • Moin Gerhard,


    du willst nicht sehen, wie es dort aussieht...
    Das Umweltamt ist da Dauergast und dort was zu finden, das schaffen sogar Laien.
    Und da sind noch ganz andere Sachen aufgeflogen, darum hat er nun auch noch den Tierschutz am Halse.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • ....vielleicht ist er ja so hoch verschuldet, daß ihm das Haus unterm Arsch weg versteigert wird/ wurde ?


    Solche Leute haben oft nichts mehr was sich versteigern läßt.
    Da geht es meist nur noch darum um Seuchen und Umweltschäden zu verhindern bzw. zu beseitigen.

  • Moin Gerhard,


    du willst nicht sehen, wie es dort aussieht...
    Das Umweltamt ist da Dauergast und dort was zu finden, das schaffen sogar Laien.
    Und da sind noch ganz andere Sachen aufgeflogen, darum hat er nun auch noch den Tierschutz am Halse.



    Ich war selbst dort. Wirklich schade, wie dort das Gelände, die Gebäude und die Gerätschaften (Trecker, Motorrad, Boot etc.) dort langsam
    vor sich hin verrotten. Meiner Meinung nach ist er ein Messie....
    Solchen Leuten kann man leider nicht immer helfen, wenn sie es selbst nicht wollen.

  • Moin Teneristi CH,


    ja, für die Kawa hatte ich auch schon eine Idee gehabt... aber ich hab Zeit. Kommt noch alles...


    Dafür habe ich jetzt eine Suzuki GSX 1100F entdeckt, steht auch schon seit zwei Jahren doof unter einen Schleppdach rum. Vollgestaubt, in Weinrot Metallic und bis auf die Blinker in original Zustand.
    Da bin ich noch am überlegen, aber bis jetzt habe ich noch keine Verwendung für diesen Reisedampfer.
    Der gute Mann will sie nun los werden... ist nun auch Vater geworden und kommt nicht mehr zu fahren. Er hat halt seine Priorität gesetzt, Moped soll wech.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Ui Olli da hast du ja was schönes gefunden :D Hast du schon über den Preis mit ihm gesprochen ? Wenn das nix ist für dich dann schreib mir doch mal was da so aufgeboten wird :D


    Moin Micha,


    kann ich gerne nachfragen, soweit war ich noch nicht gewesen, da ich selbst ja keine Verwendung dafür habe.
    Sie ist Baujahr Ende der 80ziger, also das erste Modell dieser Serie. Sie hat eine elektrisch ausfahrbare Scheibe, Stahflex, pottenhäsliche Miniblinker (da müßten wieder die fetten originalen dran) und ein Krauser Trägersystem aus dieser Zeit. Paar Schrammen in der Verkleidung gehören auch dazu, aber alles mehr Kosmetik.
    Wie sie läuft, darüber kann ich nix sagen. Ich frage gerne für dich nach, ich juckel da mal die Tage vorbei :] .
    Gehandelt werden sie in diesem Zeitraum von 1000 - 1400€ mit Tüv bei mobile. Ich sach jetzt mal, neue Reifen, Tüv und eine komplette Inspektion sind als erstes dran. Mehr als 500€ würde ich persönlich dafür nicht ausgeben.
    Aber keine Frage, 135PS mit dem alten GSX Motor (du hast ja den aufgebohrten Nachfolger in deiner Bandit), der ohne Problem auf 150PS gesteigert werden kann, das ist schon ein toller Reisedampfer!

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hallo Frank,


    nein... noch nix Neues. Aber sobald was passieren sollte, melde ich mich sofort! Aber wir müssen uns noch in Geduld üben, er muß es erst einsehen :] .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin,


    so mit warten ist nun Ende... er rückt die abgewrackten Mopeds nur für massig Bargeld raus.
    Leider nix zu machen, soll er damit glücklich werden. Oder das Amt, das ist Ansichtssache ;) .


    micha1 : Bei der Suzuki genau das gleiche Spiel... oft versucht dort anzurufen, Mailbox vollgeschnackt, meldet sich auch nicht.


    Somit geht meine persönliche Suche weiter, halt ein Geduldssache und davon habe ich genug :] .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • So ist das doch fast immer.
    Jahre lang steht der Kram rum und vergammelt, aber wenn ihn jemand haben will... :rolleyes: :mhh:

  • Halt jeder denkt,mit "jedem" alten Moped wird man schnell reich :mhh: :rolleyes: :rolleyes:
    Gibt abber immer noch an und an den kleinen Schnapper.Man muß nur das
    richtige Motorrad zur richtigen Zeit suchen.Es gibt zur Zeit viele Youngtimer,
    die auf sicher ( ab 30 Jahre 07er) ordentlich im Preis steiegen werden!


    gruss franx

  • Moin Franx,


    wird halt weiter gesucht... einmal habe ich ja schon was für dich gefunden. Die Augen werden weiterhin aufgehalten ;daumen; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...