Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Alte Kawas gefunden...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    über ein Arbeitskollegen habe ich Mopeds bei einem "Messi" (böses Wort, aber leider war) gefunden.
    Eine Kawa LTD 440 mit Riemenantrieb und ich glaube eine Z440... das war schlecht zu erkennen :rolleyes: .
    Ob ich sie nun beide bekomme... was ich wenn damit mache... ich weiß es noch nicht. Mein Angebot ist, ich hol sie ab für null und fertich... nun wart ich mal, was passiert ;) . Riecht stark nach Winterprojekt :] .
    Hier ein Bild von der LTD... grausam, wie man auch so ein lüttes Moped verkommen lassen kann.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Moin Mac,


    Augen und Ohren auf... :D . Kommisar Zufall spielt halt auch immer mit.
    Aber ich glaube nicht, das ich sie für lau bekomme. Alles andere lohnt aber nicht, dann gleich in die Presse.
    Irgendwann taucht auch wieder das Amt auf, wie letztens schon und nahm gleich vier Traktoren mit... Umweltverschmutzung! Da stehen noch zwei Boote... ein Kübelkäfer, eine alte Kreidler oder Zündapp... (da denk ich schon an Franx ;) ), irgendein Roller und was weiß ich noch. 30qm Speergut wurden schon abgefahren.
    Wenn man da steht... sehr traurig das alles zu sehen... und das Haus, nein lassen wir es lieber :rolleyes: .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Scheib mal den Schrotthaufen zur Seite, man kann den schönen Trecker ja gar nicht richtig erkennen. :D

  • Wo sind die Trecker jetzt ???????????????????????????????


    In Sachsen sind die Leutz treckergeil


    Moin Ecki,


    Die stehen in Wildeshausen und wandern, so wie es Aussieht... in die Schrottpresse :rolleyes: .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Wann soll ich kommen *ggg*


    Gruss franx


    Moin Frank,


    ich hoffe bald... aber... er will dafür Geld haben und das gibt es nicht. Mein Kollege ist dran und nun heißt es abwarten. Wenn das was aussergewöhnliches wäre, dann kann man darüber reden, aber nicht bei diesen Modellen.
    Das Umweltschutzamt steht auch schon wieder da... wir warten mal einfach ab :] .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Moin Ecki,


    wenn du das sehen würdest, dann könntest du das Amt verstehen... da wird jetzt nur noch gehandelt um dem ein Ende zu setzen.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Oli, warum nennst Du den "Erich" immer "Ecki" ? :D



    Also ich konnte auf dem Bild nichts schlimmes entdecken.
    Aber wenn es dem "lieben" Nachbarn nicht gefällt ........ :base:




    Automuseum ------> klick



    Die Natur siegt ----> klick



    Autofriedhof Kaufdorf/Schweiz ( Film nach der Werbung ) -----> klick



    etc........

  • Moin,


    Gerhard : Ob das Kunst ist... so schöne Autos dabei... naja. Aber hier ist das keine Kunst, hier vergammelt alles nur vor sich hin :rolleyes: .
    Bei Erich hab ich mich vertippt... *peinlich*


    @Erich: Es wird mal nachgefragt, was mit den Traktoren passiert, oder ob schon was passiert ist. Wenn ich was erfahren, sag ich dir Bescheid.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Auch wenn es blöde klingt, aber manche Sachen sind einfach auch "geschenkt zu teuer", um die verrostete Kawa wieder her zu richten fließt mehr Geld und Zeit in das Projekt als eine gute Gebrauchte kostet, schätze ich mal grob.

  • Moin,


    ich seh´s als Bastelobjekt... Winterprojekt... wie auch immer man es nennen möchte. Die LTD hat eine sehr gute Lackierung mit Airbush. Ausserdem hat die grüne Kawa wohl den gleichen Motor drin, somit Ersatzteile satt vorhanden. Oder die Grüne fertig machen... erst einmal bekommen und dann weitersehen. Und wenn nix ist, ich finde schon jemanden, der die haben möchte. Ich will nur nicht, das sie in die Presse wandern, dann lieber noch Ausschlachten.
    Mein Arbeitskollege ist gerade hin, Überredungsarbeit leisten...


    Der erste Traktor ist heute in die Presse gewandert :rolleyes: . Somit nur noch drei vorhanden Erich... plus den, der unter dem Schleppdach steht ( hinter der LTD ).
    Man sieht, es geht da nun rund und ich weiß nicht, ob man da noch was weg bekommt, wenn er weiter so Stur ist. Alles was entsorgt wird, muß er auch bezahlen...

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Moin,


    aktueller Stand.
    Das wird wohl nix mehr... wandert langsam aber sicher als in die Presse.
    Und wenn er seine Meinung nicht ändert, ist bald alles wech... :rolleyes:

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...