Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

ER-6n / 2012


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Als "Neuheit" verkauft uns Kawasaki in seinen Newslettern die ER-6n des Baujahres 2012 !


    Zitat der Homepage: "Die neueste Design-Evolutionsstufe der ER-6n ist das Resultat des konsequenten Strebens nach unverhüllter Schönheit, die ein Naked Bike zur Schau tragen kann"


    1000PS schreibt Heute auf facebook: "Kawasaki ER-6n Test in Faro. Das fesche Nakedbike erreichte 214 km/h bei 26 Grad Außentemparatur."


    [img]http://www.kawasaki.de/Objects/w608h405_000003409D990884.JPG[/img]


    SchaunWerMal, wie sich das Bike auf den Frühjahrsmessen in 1:1 darstellt.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Nachdem mir die Fachpresse bereits eine Version mit 750cc schmackhaft gemacht hat, finde ich den 650er nicht mehr so doll.. :(

  • Genau mein Fall.
    Ich suche gerade nach ner SV650N...hatte ja mal eine...richtig viel Spaß für kleines Geld ! Der Motor wird nur gelobt. (SV, Gladius, V-Strom, Versys, ER6)...

  • Genau mein Fall.
    Ich suche gerade nach ner SV650N...hatte ja mal eine...richtig viel Spaß für kleines Geld ! Der Motor wird nur gelobt. (SV, Gladius, V-Strom, Versys, ER6)...


    Wie,
    die haben alle den gleichen Motor drin? Unglaublich. :irre: :irre:

  • Hi


    Nachdem die ER-6 als reines biederes Einsteigermotorrad mit der Er-6n zu einem doch sehr chicken Bike aufgepeppt wurde, bin ich mal beim nächsten Drachenfest, auf die ganz neue Version gespannt.


    Da ich einen Faible für Nackte Bikes habe.... stört mich dan dem Teil eigendlich nur dieser mickrige Motor.....


    Ralf

    Wir sind alle nur Menschen, also lasst uns so miteinander umgehen.

  • Moin,


    ja... bisschen agressiv gesteilt.
    Das ist wie bei den Autos, derzeit Mode. Alles muß irgendwie böse daher schauen.

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Genau mein Fall.
    Ich suche gerade nach ner SV650N...hatte ja mal eine...richtig viel Spaß für kleines Geld ! Der Motor wird nur gelobt. (SV, Gladius, V-Strom, Versys, ER6)...

    .


    Moin,


    die Kawasakis haben aber ein Zweiylinder Reihenmotor drin und die Suzukis einen Zweizylinder V-Motor. Nix gleich... :(

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Wie,
    die haben alle den gleichen Motor drin? Unglaublich. :irre: :irre:



    haben sie nicht 8)

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken


  • Also bieder war die Er6 nun wirklich nie!
    Im Vergleich zur kleinen Bandit und der kleinen CBF war sie immer erfrischend anders. :]

  • So ne 650er hat irgendwie immer den Charakter eines "Zweitmoppeds", als 750 sähe das anders aus.