Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Man(n) merke : HB ist nicht nur was negatives....


    Helfe ja gerne... ;daumen;


    Bei den guten alten Hanesaten/In kann man sich nur Gutes abkucken.....Sind doch immer gerne behilflich... #partnersmilies#

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]


  • Stimmt. Bin schliesslich in Bremen geboren und habe dort einige Jahre gelebt.... :applaus:



    Stimmt. Bin schliesslich in Bremen geboren und habe dort einige Jahre gelebt.... :applaus:

    ...und noch eine bekennende Bremerin....Herzlich Willkommen Tina.. #winkewinke2# Also, Dein zukünftiges Mopped wird doch wohl HB-Kennzeichen haben ?! :dance:

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]

  • ...und noch eine bekennende Bremerin....Herzlich Willkommen Tina.. #winkewinke2# Also, Dein zukünftiges Mopped wird doch wohl HB-Kennzeichen haben ?! :dance:


    ..............und da haben wir wieder das Problem : Wohne doch nicht in Bremen. :mhh: Ansonsten muss ich das Teil auf Thorstens Namen anmelden. Der wohnt in Bremen, ist dann halt sein Zweitmoped neben der NTV.


  • ..............und da haben wir wieder das Problem : Wohne doch nicht in Bremen. :mhh: Ansonsten muss ich das Teil auf Thorstens Namen anmelden. Der wohnt in Bremen, ist dann halt sein Zweitmoped neben der NTV.

    ...das nennst Du Problem....Da gibt es eine ganz einfache Lösungsfindung: Du ziehst mit Thorsten in "BREMEN" zusammen und Dein Mopped bekommt ein HB-Kennzeichen....Bow...habe ich heute wieder gute Ideen..... #jump#

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]

  • Oh mann, oder frau :klatsch:
    lasst dat möpp in OL zu und Ihr habt alle ein vernünftiges Kennzeichen.................. egal was für´n Möpp ihr fahrt, heir gibs für Bremer und auch Del´mdatteln :rave: Asyl d_u_w

  • macht doch alle zusammen ne WG in der schönen, freien, toleranten Hansestadt Bremen auf , dann habt ihr alle diese wunderschönen Kennzeichen und könnt den ganzen Tag mit Euren Motorrädern in dieser wunderschönen Stadt wunderbare, kurvenreiche Touren fahren :D und braucht nicht in dieses furchtbar öde, von Agrarwirtschaft lebende niedere Sachsen ausweichen :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dela_nera ()

  • macht doch alle zusammen ne WG in der schönen, freien, toleranten Hansestadt Bremen auf , dann habt ihr alle diese wunderschönen Kennzeichen und könnt den ganzen Tag mit Euren Motorrädern in dieser wunderschönen Stadt wunderbare, kurvenreiche Touren fahren :D und braucht nicht in dieses furchtbar öde, von Agrarwirtschaft lebende niedere Sachsen ausweichen :D


    och Andy.....wir nehmen Dich super gerne in unserer schönen Hansestadt auf....arbeitest ja sowieso schon hier....Also, auch Dir ein herzlich Willkommen.... :dance: Kennzeichen folgen.....

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]

  • macht doch alle zusammen ne WG in der schönen, freien, toleranten Hansestadt Bremen auf , dann habt ihr alle diese wunderschönen Kennzeichen und könnt den ganzen Tag mit Euren Motorrädern in dieser wunderschönen Stadt wunderbare, kurvenreiche Touren fahren :D und braucht nicht in dieses furchtbar öde, von Agrarwirtschaft lebende niedere Sachsen ausweichen :D




    Du kannst ja richtig gute Ideen haben........ :D

  • Bow....die Hanseastadt Bremen hat heute regen Zulauf.... #jump# Wir sollten eine Kopfgeldprämie einführen....ich werbe gerade die ganzen Delmenhorster ab.... :headbash:

    Gruß aus Bremen
    Carmen big_feder


    WHOEVER SAID LAUGHTER IS THE BEST MEDICINE
    HAD NEVER RIDDEN A MOTORCYCLE :]

  • Zitat


    och Andy.....wir nehmen Dich super gerne in unserer schönen Hansestadt auf....arbeitest ja sowieso schon hier....Also, auch Dir ein herzlich Willkommen.... :dance: Kennzeichen folgen.....


    ja, das mit dem Job ließ sich nicht vermeiden u hab s schon mehrfach bereut :( (da ist diese "Zahlung " an diese "Angestelltenkammer" noch das kleinste Übel, obwohl dies auch wieder so ne fragwürdige Institution ist )


    solange ich hier arbeiten muss bleib ich, wo ich bin und danach seid Ihr mich endgültig los

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • ja, das mit dem Job ließ sich nicht vermeiden u hab s schon mehrfach bereut :( (da ist diese "Zahlung " an diese "Angestelltenkammer" noch das kleinste Übel, obwohl dies auch wieder so ne fragwürdige Institution ist )


    solange ich hier arbeiten muss bleib ich, wo ich bin und danach seid Ihr mich endgültig los



    Klatsch, der hat gesessen.
    Entschuldige, das es uns hier überhaupt gibt.