Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

7. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 18. August 2012 Vorfreude und Blödeltröt


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Liebe Sachs- und Freebiker,
    wir sind aus den Dolos zurück und nehmen eure Anmeldungen gerne entgegen :-)
    Bis dato haben wir 21 Sachs plus 10 EXoten; das liegt deutlich im Schnitt der letzten 4 Jahre, obwohl die Anzahl der Sachs rückläufig ist.
    Also gebt euch eine Ruck und kommt mit eurer Sachs vorbei ... das Wetter wird mit 20°C und leicht bewölt TOP #partnersmilies#

  • Wenn mich die Arbeit lässt schau ich auch vorbei.
    Geht Übernachtung mit Matte und Schlafsack irgendwo in der Nähe? Bin da nicht anspruchsvoll ;)
    Gruß vom Ammersee

  • Wenn mich die Arbeit lässt schau ich auch vorbei.
    Geht Übernachtung mit Matte und Schlafsack irgendwo in der Nähe? Bin da nicht anspruchsvoll ;)
    Gruß vom Ammersee

    NUR Übernachtung mit Matte und Schlafsack geht leider nicht ... musst du noch ein kleines Zelt mitbringen!

  • Aber es wird ja richtig warm am We wenn die Vorhersage passt dann geht's auch unter freiem Himmel......
    Gruß
    Thomas :cheers:

    #wunschsmilie1#
    Gruss
    Thomas

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tomasede ()

  • Ist eigentlich was für den Freitag geplant ?
    Gibts da noch einen allgemeinen Einstell- und Basteltag ?


    ?(

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Ja am Freitag wird gebastelt, falls nötig. Jörg ist hoffentlich schon da und Holger's Gabel wird gefixt und Vergaser synchronisiert und nachmittags Probefahrt und abend grillen oder so :-)

  • Also wer Donnerstag oder Freitag schon anreist, möge sich einfach bei uns im Eibenweg 10 oder Mechernicher Weg 32 einfinden :-)

  • Liebe Sachs- und Free-Biker,


    es wird heiß um 30°C, also zieht euch kalt an und meldet euch noch bis
    Donnerstag an!!! Freitag sind wir schlecht erreichbar!!! WIr sind
    wahrscheinlich bei Holger im Mechernicher Weg 32 beim Basteln und
    nachmittags unterwegs auf Probe-Tour!!!

  • Die Antwort auf das Fragezeichen: NEIN!


    Wir werden mit beiden Moppeds Kawa ER6n & Honda CBF 600) anreisen, die Tour werden wir zu zweit auf der Honda fahren - ist Martina sonst zuviel.
    Für das nächste Treffen gibt es allerdings gute Neuigkeiten, wir haben gestern unsere "alte" Sachs wieder zurück erstanden (Vorkaufsrecht), ist allerdings seit über 2 Jahren nicht mehr gefahren worden, braucht TÜV, etc und habe momentan andere Sachen am Hals, deshalb klappt es bis Samstag nicht. Aber dann ...


    Sonnige, leicht transpirierende Grüße und bis überübermorgen


    Volker

  • Hallo Sachsler
    bei sachs-biker hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
    Adresse ist Kommern Mechenicher Weg 38 und nicht 32 :sonne:


    Grüße
    glasuhr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von glasuhr ()

  • Egal ob nun 32 oder 38, ich werd in mein Navi einfach Glasuhrs Garage eingeben und am Freitag Nachmittag bei euch aufschlagen, mit der Bitte mal die Vergaser einzustellen, denn die Abgasmesswerte beim letzten TÜV waren desaströs, was aber auch daran liegen kann, dass ich E10 getankt hatte.

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!

  • Moin,


    das heißt ich soll nicht nur Syncro- sondern auch CO-Tester mit schleppen?
    Dat macht dann aber 'nen Freibier an der Grillhütte.


    Grüße Jörg.

  • Ja, nur synchronisieren wird wohl nicht reichen...


    Ich werd mal sehen, ob ich irgendwo ein Eifeler Landbier auftreiben kann....

    Grüße :)


    Dietrich

    Das Bundesgesundheitsministerium warnt: Windows 10 kann Tourette Anfälle verursachen!