Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Just put the f*cking Turkey in the oven....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ach ja...und wer noch ein par Kürbisse aus der halloweenzeit über hat, kann da auch noch leckere Kürbiskuchen draus herstellen.


    Hier ein einfaches und modernes Rezept:


    qttpVC9ZwhY

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • jedem das seine, jeder kann essen was er/sie mag.
    aber gibt es wirklich so viele, die sich einen truthahn zum fest braten? in meinem bekanntenkreis kenne ich niemanden, der das tut, daher die frage.
    was ich ebenfalls nie verstanden habe, wieso man sich kürbisse kauft und an allen möglichen und unmöglichen stellen daheim hinlegt?
    was ist so interessant an zierkürbissen? wer ist schon dieses zeugs?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zu Weihnachten gibts Ente!




    Pute esse ich nur wenn ich krank bin.
    Weil, da sind soviele Antibiotika mit drin...
    Wirkt besser als jede Medizin vom Doktor. :D :D

  • jedem das seine, jeder kann essen was er/sie mag.
    aber gibt es wirklich so viele, die sich einen truthahn zum fest braten? in meinem bekanntenkreis kenne ich niemanden, der das tut, daher die frage.
    was ich ebenfalls nie verstanden habe, wieso man sich kürbisse kauft und an allen möglichen und unmöglichen stellen daheim hinlegt?
    was ist so interessant an zierkürbissen? wer ist schon dieses zeugs?


    MfG


    Fredy


    Ich zum Beispiel esse Pute gerne (gerade zum Weihnachtsfest)..... leggggäää ;daumen;


    Da ein oder andere Kürbisgericht finde ich auch lecker, habe gerade kürzlich erst eines verköstigt. Zierkürbisse sind allerdings, wie es der Name schon sagt, eher nicht zum Verzehr geeignet !! Das Dekorieren mit denselben find ich persönlich jetzt auch net sooo prall .... :(

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Wäre das dann Kannibalismus, wenn das Vögelchen nen Stück Puter ist .... ???? :kaputtlach: d_u_w


    ICH BIN KEIN VOGEL :belehr: ....ich hab vermutlich einen, aber datt is ne andere Geschichte :ggrins: